erste Impressionen von Bangkok-jetzt einmal reingestellt; leider nicht alles geschafft; weitere folgen.....

Cambodia's flag
Asia » Cambodia » North » Angkor
February 13th 2010
Published: February 13th 2010

Hallo meine Lieben!
Zu aller erst wieder ein Danke für Eure lieben Nachrichten per Mail/Komment oder SMs-freut mich unheimlich von etwas von Euch zu hören!!!!
Mea maxima kulpa....liebe Rosi, bitte nicht genau lesen und zu streng korregieren:-)
...daß mich soooo lange nicht gemeldet;....nicht daß es keine Internet Shops gebe, aber ich war im "Freizeitstreß"...bitte mich jetzt nicht Köpfen, und lünchen für diese Aussage:-)
nun aber die letzte Woche aufgeschlüsselt...also holt Euch Essen und den Polster, es wird, so nehme ich an, etwas länger werden!!!!
Also angekommen in Bangkok am 3.2:
Am Flughafen noch Sonja und Richi getroffe; er uns gesagt welches Hotel gut ist;
und da hatte er recht; ist solide, sauberes Hotel!
Und wie jetzt weiß sehr zentral gelegen; man hat enorm viele Busse....wobei das Busthema eine Glückssache ist.....den Buspläne/Routen oder gar Abfahrtszeiten..-...HAHAHAHA gibt es nicht; und auch der Fluß nahe für die Expressboote; die sind wirklich super, denn unheimlich schnell und preiswert;....aber so schnell sie sind, so stessig geht AN und Ablegemanöver vor sich;.....Hoferkasse ist dagegen eine Erholung:-)
wobei auch Busse sind ein Erlebnis;gemütliches Aussteigen oder Einsteigen...ha nichts da; spring oder er ist eben weg:-)
Ja also erster Tag noch essen, in einem unheimlich schnöden Tourischuppen.....da gab es Gläser und Porzellanteller....so etwsa unnützes:-)Aber gut, für den ersten Tag ist dieser Ausrutscher verzeihbar.....hoffe auch von Deiner Seite, Bo....für alle..Bo´s Empfehlung...nur Essen von der Straße!!!recht hat er!!!!:-)
4.2.
Die wichtigsten Touri Dinge angesehen;alles zu Fuß, da noch nicht so vertraut mit öffentlichem Verkehr...war ja noch ein Neuling:-)...im Vergleich zu jetzt!!!
und ersten Male gegessen wie alle Thais; bei Straßenlokalen; sitzen auf Plasiksessel-hocker, essen von Plastikteller;trinken aus „Bundesheer ähnlichen Metallbechern“,aber das ist ein tolles Essen; auf einen Pot zeigen der einen anlacht, und überraschen lassen; bis jetzt bin ich ganz gut damit gefahren!!
Auch schon erste Erfahrungen mit anderen Backpackern gemacht;sehr nette lockere Stimmung...und trotzdem möchte ich nicht wie einige getroffen nur herumfahren und „kein Zuhause“ haben; ist doch wichtig zu wissen wohin man gehört!!
…....so schaffe es einfach nicht den ganzen Eintrag, rein zu stellen; deswegen diese ersten Impressionen von Bangkog einmal schicke ich Euch, und die Verfolständigung kommt dann in den nächsten Tagen;nur wir müssen in 5Std wieder auf...sind jetzt schon in Kambodscha...dazu beim nächsten Mal mehr; und morgen Sonnenaufgangsstimmung über Angkor Wat...Tempelstadt, und die nächsten Impressionen...bis dahin seit gegrüßt, Herbs und Christa

13th February 2010

Hallo Ihr Zwei! Schön wieder einmal etwas von Euch zu lesen. Angkor Wat wird sicher super. Alles Liebe Mama

Tot: 0.172s; Tpl: 0.012s; cc: 10; qc: 48; dbt: 0.0739s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb