Nha Trang

Asia » Vietnam » South Central Coast » Khanh Hoa » Nha Trang
April 19th 2009
Published: April 19th 2009

Hallo an alle daheim!

Die letzten Tage haben wir in Nha Trang, das als "Nizza Vietnams" bezeichnet wird, am Suedchinesischen Meer verbracht.

Die Tage sind nun so schnell vergangen, obwohl wir die meiste Zeit nur sehr faul waren und am Strand gelegen sind. Chris war zwei Mal tauchen und ich einmal schnorcheln. Das Meer hier ist total schoen - richtig tiefblau mit vielen bunten Fischen.

Ansonsten ist es einfach unglaublich heiss! Um die Mittagszeit hat es immer um die 36 Grad (und KEIN Lueftchen) und so haelt man es in der Sonne auch kaum aus. Gott sei Dank hatten wir immer einen riesengrossen Palmensonnenschirm, unter welchem wir uns verkriechen konnten. Abgesehen vom Faulenzen, haben wir frische Fruchtsaefte genossen, Palmen und Meer und ein ausgezeichnetes Essen. So, nun aber genug, bevor ihr auch noch Fernweh bekommt! Ihr seht, uns geht es gut und ihr muesst euch keine Sorgen machen.

Morgen Mittag geht es dann weiter nach Saigon und von dort nach Kambodscha. Wir freuen uns schon auf neue Abenteuer, auch wenn uns nun eine anstrengendere Etappe erwartet.

Viele liebe Gruesse aus Nha Trang

Lisa und Chris

19th April 2009

grüß euch! schön zu hören, dass es euch gut geht! :-) wow, echt tolle reiseberichte und beeindruckende fotos - verfolge eure einträge sehr gerne! und ja, da wird man wirklich leicht neidisch.. ;-) wünsche euch eine gute weiterreise und weitere schöne tage und erlebnisse! grüße aus graz, birgit
21st April 2009

Hallo, ihr zwei ! Schön, dass Ihr euch auch gemütliche Tage gönnt ! Diese Bilder sind wirklich traumhaft ! Ich wünsch euch alles Gute für die nächste Etappe , liebe Grüße Liane

Tot: 0.077s; Tpl: 0.013s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.048s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb