Spieltag im Club Manquehue - Erfolg in der Hitze

Chile's flag
South America » Chile » Santiago Region
March 30th 2009
Published: March 31st 2009

Damen spielen mitDamen spielen mitDamen spielen mit

Zwei junge Bremer Damen, Nina und Charlotte, dürfen beim Club Manquehue mitspielen.
Der erste Spieltag beim Turnier im Club Manquehue fing relativ gut an. Mit 2:2 war ein Ausgleich unserer A1 gegen das Team A1 des Club Manquehue gemacht.
Das nächste Spiel waren unsere A1 gegen das Team Camp ? und wurde mit 5:1 gewonnen.
Das dritte Vorrundenspiel war gegen das Team STM, endete auch mit 5:1.
Das letzte Vorrundenspiel war gegen Team SFAM1 wurde mit 1:1 gespielt.

In der Halbfinale spielten wir gegen den PWCC (Prince of Wales Country Club). Dieses Spiel wurde mit 1:0 beendet. Unsere Jungs zogen verdient ins Finale:
Dort Trafen wir auf unser Gastgeber, den CLub MAnquehue mit seinem A1 Team
.Nach einem sehr anstrengenden heissen Tag verloren unsere Jungs leider mit einem Goldenen Goal nach Verlängerung. Unser Trainer war zufriedener als die Jungs. Der Gegner, generell ein Kopf grösser, spielte teilweise etwas ruppig und so muss man die Leistung unserer Jungs doch respektiern. (Nach dem Spiel - beim baden - kam auch eine Entschuldigung von einem Spieler - sehr anständig, anscheinend hatte der gegnerische Trainer auch klare Worte mit seinem Team nach dem Spiel gesprochen).

Das A2 Team spielte ebenfalls vier Vorrundspiele, eins wurde gewonnen mit 3:0, die anderen drei Spiele verloren wir gegen ältere
BeobachterBeobachterBeobachter

Spannend, wie geht das Spiel?
und grössere Spieler.

Die MJB (U16) hatten drei Spiele, da wir ja nur 4 Jugend Be Spielr mit hatten , mussten immer die A Spieler aushelfen. Dadurch verloren wir durch körperliche Unterlegenheit alle drei Spiele knapp.

Trotzdem waren alle Jungs hell auf begeistert. (Anlage, Swimmingpool, 2 Kunstrasenplätze usw).

NachdenklichNachdenklich
Nachdenklich

Dirk instruiert.....
Vor dem Spiel....Vor dem Spiel....
Vor dem Spiel....

Vor dem Spiel oder nach dem Spiel, wer weiss das noch?
SeitenwechselSeitenwechsel
Seitenwechsel

Mitten im Seitenwechsel
HockeyspielerHockeyspieler
Hockeyspieler

Ein glücklicher Hockeyspieler beim Club Manquehue
Wo geht´s lang , ChefWo geht´s lang , Chef
Wo geht´s lang , Chef

So Jungs, nun hört mal zu...
StimmungsmacherStimmungsmacher
Stimmungsmacher

"BHC" , BHC" - trotz fleissiger Stimmungsmache unseren Sponsoren - das letzte Spiel endete 0:1
Siegerehrung-Club ManquehueSiegerehrung-Club Manquehue
Siegerehrung-Club Manquehue

Die Sieger des Tages
SiegerehrungSiegerehrung
Siegerehrung

Es gibt eine Medaille - aber wo sind alle Spieler.....? Antwort: Im Bad!!!
Klieine TruppeKlieine Truppe
Klieine Truppe

So sieht es aus bei der Siegerehrung wenn die Kollegen schon im Pool planschen....also das gibt´s doch nicht, oder...
Küsschen, KüsschenKüsschen, Küsschen
Küsschen, Küsschen

Wann wird man schon won einer schönen Chilenerin geküsst? Nicht jeden Tag..
MedaillengewinnerinenMedaillengewinnerinen
Medaillengewinnerinen

Auch wir, Nina und Charlotte, sind auf als Aushile auf den 2en Platz mit demTeam vom Club Manquehue gekommen
MedailleMedaille
Medaille

Medaille mit dem dem Emblem des Club Deportivo Manquehue
BedienungBedienung
Bedienung

So ist die Bedienung im Club Manquehue gekleidet. Im Dirndl.
SkypekontaktSkypekontakt
Skypekontakt

Aha, sogar mit Schweden (Freund Mats) kann man per Skype mit Ton und Video kommunizieren....
Essen auf Rädern.....?Essen auf Rädern.....?
Essen auf Rädern.....?

Herr Messerknecht möchte nicht schwer tragen und nimmt den Einkaufswagen mit ins Appartmenthaus...

31st March 2009

Ja, das Wetter
Herzlichen Glueckwunsch fuer Eure Spielergebnisse. Es kostet viel Kraft in diesem warmen Wetter zu spielen. Ich bin froh das Ihr den Pool zum Abkuehlen habt. Tante Uli.
31st March 2009

Herzlichen Glückwunsch zum guten Spiel
Hallo Chile! Euch scheint es ja rundum gut zu gehen! Sonne , Spiele, nette Leute herliche Landschaft und gelbe Limonade! Es sei Euch von Herzen gegönnt und Dir, Martin, tausend Dank, dass wir es ein bischen miterleben dürfen. (außerordentlich beruhigende Wirkung auf Mutterherzen!!! :-) ). Viele liebe Grüße an alle und einen speziellen an Niklas von Lennart und Ute
1st April 2009

Hallo Chile, ich bin ganz begeistert von den tollen Bildern. Herzlichen Dank! Im Gegensatz zu gestern sind heute auch alle gut zu erkennen! Fast als wäre ich mit! Ich bin gespannt auf die nächsten Einträge und wünsche euch allen noch viel Spaß, tolle Eindrücke und nette Begegnungen! Ganz besonders liebe Grüße an Jasper, kerstin.
4th April 2009

Geburtstagsgrüße
Lieber Julian, herzlichen Glückwunsch zum 14. Geburtstag, alles Liebe und Gute von Mama und Papa. Ich bin heute bei Bärbel in Frankfurt und heute Abend fliegen wir wie du ja weißt nach Thessaloniki. Wir werden dann von dort die Hockeyreise weiter verfolgen. Lass dich heute schön feiern und lass dir die Brausestäbchen gut schmecken. An die krankengymnastischen Übungen denkst du ja-richtig??? Viele Grüße an alle Hockeybeteiligten und an deine Gastfamilie. Marion
6th April 2009

Hallo Henri, super Vizemeister in Chile!!! Ich habe gerade die Bilder angeschaut. Echt cool. Viel Spaß noch, ich meld mich mal wieder dein Cousin Maxi

Tot: 0.069s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 47; dbt: 0.0465s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb