taupo hostel "rainbow lodge"

New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Taupo
November 5th 2008
Published: November 5th 2008

sorry hat en bissel laenger gedauert
war schwer beschaeftigt mit skaten, lesen, essen und bier trinken die letzten tage 😉
also zu dieser stunde befinde ich mich in taupo am lake taupo, dem groessten der seen in neuseeland wirklich super schoen nur das wetter spielt die letzten tage nicht mit...sonne regen sonne regen...naja wird schon besser!
habe angefangen im hostel zu arbeiten bisschen betten machen saugen bad putzen...nix dolles und dafuer kann ich umsonst im hostel hausieren und meine waesche fuer nuesse waschen!!!ca. zwei stuendchen am tag mit pause...kuchen essen und tee trinken!
gestern hab ich muscheln mit nudeln und ner sahnesosse gekocht!en traum! nach ca. zwei kilo nudeln und ca. drei kilo muscheln hab ich den abend dann mit todesbauchschmerzen gefristet aber naja leichter eiweiss ueberfluss...hehe eiweissueberfluss...zweideutig, war nich beabsichtigt!war schon in ordnung!
naja die kanadier sind wech und ich hab schoen die zeche geprellt,hehe...haben mich ja ne ganze woche kutschiert und beide parteien haben das benzingeld vergessen...aber die kommen wieder und laden mich im dezember wieder ein...schoen die letzte nacht mit denen in auckland einen reinhaun!die warn super drauf...werd mich auch mal irgendwann bei denen in kanada im iglo einquartieren und den ganzen tag holz hacken,jagen gehn usw....was jeder
oliveroliveroliver

arsch voll toll... nach nem pubbesuch rauf inne baumkronen!hehe
kanadier halt so ueber den ganzen tag macht!!!😉

heut war ich mit nem oestereicher klettern und morgen gehn wir evtl. badminton spieln...ja steffy badminton das was wir nie zusammen auf die reihe bekommen haben!!!

angeln will ich natuerlich auch noch gehn...forellen solln gut gehn im see...

das wetter is wie gesagt nicht so fabelhaft im moment und deshalb wird ne menge gelesen, geplaudert und filmchen geschaut...
gleich gehts ran an den bildschirm...superbad...hehe... wird auf meine empfehlung geschaut!

soso das sind die neusten news aus der rainbow lodge und taupo!!!
muss mich mal auf den weg heimwaerts machen...happyhour ist vorbei im internetcafe!

tschuessi

schoen am seeschoen am see
schoen am see

am lake taupo mit den holzhackern
haka fallshaka falls
haka falls

stromschnellen in taupo...

13th November 2008

do it for the team
hi tim ich hoffe es geht dir gut und sollte es mal nicht so sein, dann denke an"first day glamarous!glamarous!glamarous!!!am 5.11 hatte ich meine letzte op und jetzt muss ich ne menge trainig machen für mein knie,aber wenn du wieder kommst dann skaten wir. sammel ne menge an erfahrung und lerne noch mehr gute schlagersänger kenner so will ich dich mein jung!!!mein jung deine crew liebt dich timmy boy!!!!hadde und viel spaß noch bei den primaten.deine skate crew (phil holzbein)

Tot: 0.058s; Tpl: 0.01s; cc: 12; qc: 27; dbt: 0.0222s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb