I survived Pilates

North America » United States » Nebraska » Kearney
August 26th 2008
Published: August 26th 2008

Hey guys! Wie versprochen, gibt es schon nen neuen Eintrag <) Hab jetzt gerade kurz Zeit. Am Montag ging die Uni los und meine Kurse gefallen mir bisher ziemlich gut. Modern Physics sounds like fun, we ll see! Spanish is good so far, I met nice a girl named Alicia. She from LA and fun. Hab gestern auch das erste mal seid Jahren, ihr weisst ja, meine Haende... trainiert! aber war gut <) schaff noch 3 mal 12 mal 50 kilo, also nich sooooooooo schlecht. dann haben wir am abend noch ultimate frisbee gezpckt, so geil, die spielen das hier richtig, auf nemm footballfeld, ich werd hier mit sicherheit nicht fett, soviel sport wie ich mache! sehr geil. gestern abend hab ich dann mal die leute in meinem wohnheim abgecheckt >D In Leos kenn ich schon fast alle, da ich die meiste Zeit da bin, aber die in meinem sind auch alle sehr kool. Guys die Ladies sind so verrueckt hier... OMG <) fun fun fun >D I better hurry, my next class is at 11.00 - International Relations together with Leo !

u guys hear from me soon!

28th August 2008

n1
Alles klar dude, Ich seh schob. Futter gibt es dort ausreichend... und natuerlich auch nur das gute fette :)) Was ist das fuern ne Riesenkiste, neben der du da posierst? das sieht aus, als waer das ein auto fuer mich. schoen gross!
29th August 2008

ja, da kannst du aufrecht drin stehen ^^

Tot: 0.075s; Tpl: 0.015s; cc: 9; qc: 55; dbt: 0.0415s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb