Isla Holbox

North America » Mexico » Yucatán
January 7th 2008
Published: January 7th 2008

Sturm in der KaribikSturm in der KaribikSturm in der Karibik

Sind wir wirklich auf einer Karibikinsel gelandet???

¡hola a todos!

Wir sind mittlerweile auf der Karibikinsel "Isla Holbox" (sprich: Isla olbosch) gelandet.

Nachdem wir anfaenglich Pech mit dem Wetter hatten, es hat ein sehr starker Sturm gewuetet und wir bekamen noch die Auslaeufer mit, war es die restlichen Tage karibisch schoen! :-)

Im Prinzip haben wir nicht viel gemacht, ausser den Tag zu geniessen mit sonnen, lesen, Spaziergaenge am kilometerlangen weissen Strand, jede Menge Meeresfruechte haben wir gegessen,...
Fotos sagen mehr als 1000 Worte! :-)

Morgen geht es weiter nach Cancun, wo wir die restlichen 5 Tage in einem tollen Hotel geniessen wollen.

alles Liebe aus der Karibik,

Lisa und Christian

Isla HolboxIsla Holbox
Isla Holbox

so soll es sein...

7th January 2008

Einfach toll. noch schöne Tage und gute Erholung. Ich nehme an ihr werdet nur liegen und baden jetzt, oder? Viel Spaß die Wölfe
8th January 2008

Letzte Tage in Cancun
Hallo Lisa u. Chris! Beneidenswert ! ABer auch eure schöne Zeit ist bald vorbei. Ich wünsche euch für die letzten Tage noch alles Gute u. erholt euch noch richtig von den Strapazen . Viele liebe Grüße
10th January 2008

HOLA
Hallo ihr 2 weltenbummler, habs endlich mal geschafft, auf eure seite zu schauen. Ihr hab ja voll viel gesehen, freut mich total. Genießt die letzten tage eurer reise. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder einmal. glg aus tirol, christiane PS: natürlich auch liebe grüße von markus

Tot: 0.084s; Tpl: 0.01s; cc: 6; qc: 44; dbt: 0.0599s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb