Besuch bei der Schweizer Botschaft

Published: November 29th 2007

HAllihallo

Einen Tag habe ich Zeit, hier in Canberra (die Hauptstadt Australiens) de Schweizer Botschaft zu suchen :-) Mein Hostle ist in Batsman Bay an der Kueste. Weil man von hier mit dem Bus Nach Canberra fahren kann, wollte ich mir doch diese Stadt anschauen...
Leider spielt das Wetter nicht so mit; es ist bewoelkt und regnet leicht... Jetzt sitzte ich grad in der Library und weil das Internet hier gratis ist, schreib ich doch kurz in den Blog.
Anschliessend mache ich mich auf Erkundungstour und werde mir verschieden historische Sehenwuerdigkeiten ansehen (wovon es hier ganz viel gibt)
Die naechsten paar Tage werde ich an einem Ort namens Kiama verbringen, denn dort gibt es zahlreiche tolle Badestraende, die ich hier om Suede bis jetzt vermisst hatte).
Tja, dann ghets weiter in Richtung Sydney und den Bluemountens. Meine letzten Orte bevor ich zurueckkehren werde.
Hoffe euch allen ghets gut und ich freu mich euch bald zu sehen!!
arlette

30th November 2007

Schöne Bilder...
Hi Arlette, es macht immer wieder Spaß Deine Abenteuer hier nachzulesen. Jetzt mit Bildern wird es natürlich noch plastischer :-) Wir hoffen, dass wir später mal alle Bilder in voller Größe genießen können. In Berlin ist es sehr grau - voll der krasse Unterschied zum Wetter in Australien. Aber die viele Weihnachtsbeleuchtung hat auch etwas für sich. Davon können die Australia nur träumen. Uns geht es gut und alles geht seinen gewohnten Gang. Nina hat heute eine 1- im Chinesischtest geschrieben. Annette ist mit der Firma in einem spanischen Restaurant zum Essen und ich komme gut mit der Programmierung an Skat voran. Hoffe, dass ich im Frühjahr das langersehnte Update präsentieren kann. So, dann genieß mal Deine restliche Zeit im sonnigen Australien und grüß mir die Kängurus :-) Gruß Armin

Tot: 0.106s; Tpl: 0.011s; cc: 13; qc: 49; dbt: 0.0705s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb