countdown

Europe » Italy » Trentino Alto Adige » Bolzano
November 3rd 2007
Published: November 3rd 2007

hoi leit!

i sitz heinte no in ufo in meindo hoamatstodt ban an spritz und tescht is erschte mol den blog... also bitte stellt koana onsprüche an qualität und kreativität... fotos bin i fleißig ban schiassen, mei canon muiss a win ingiwermb wearn. obbo innestell kimmp a erscht. guit, weil einiga leit des dialektes et mächtig san, wer i wo groaßtoals umscholtn af hoachdeitsch, zwischndurch logisch dialekt und in zukunft, je noch lernerfol, englisch! 😊

bussl

ps: i bin gonz augireg!!!

4th November 2007

Da bin ich aber froh, wenn du Hochdeutsch schreibst - Das war so ziemlich das einzige was ich verstanden hab ;-))) Hannes, ich drück dich ganz fest! Hab mir leider ne dicke Erkältung eingefangen gehabt, und konnt deswegen am Dienstag nicht mehr ins Jazzi... Ein dickes Bussi und einen super Start in die Zukunft wünsch ich dir! Kerstin
4th November 2007

¤¹ µ¯Àµ À¬»¹ ¿ ¬½¸ÁÉÀ¿Â...
Hannes, du mußt aufpassen. Ich habe gehört, Südtiroler fallen ins Verbot zur Einführung nicht heimischer Spezies. Wenn du dir dein Dialekt nicht schleunigst abgewöhnst, endet die Reise im Zwinger auf dem Weg nach Hause :) Viel Glück.

Tot: 0.088s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 55; dbt: 0.0491s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb