sooo ....

Thailand's flag
Asia » Thailand » South-West Thailand » Railay
January 19th 2007
Published: January 23rd 2007

geil da in Karbi, entschuldigt diese Ausdrucksweise, aber der Kurtl hat ja ein bisschen lieblos ueber einen der besten Plaetze der Welt geschreiben. Die Kletterrouten die es hier wie den weissen Sand am Strand gibt, sind einfach ein Wahnsinn. Phuuu, da koennte man Wochen verbringen. Direkt vom Strand oder auch mitten im Dschungel eine sehr bizarr aussehende Tropfsteinroute zu gehen ist einfach nur g... na das hatten wir ja schon mal. Als Draufgabe gibt es dann noch etliche gemuetliche Bars mit freier Horizonterweiterung :-) und eine sehr coole Lagune, die man aber nur ueber ne UIAA 2 Route erreichen kann. So genug geschwaermt, Krabi sieht mich sicher wieder, und da auf P.P. ist es ja auch nicht schiarch ;-)

26th January 2007

Happy Birthday!
Servus Kurtl! Wir wünschen dir alles GUTE ZUM GEBURTSTAG! Wir werden für dich heute Abend ein paar Bierli mittrinken! Und net vergessen, heute ist Rückrundenstart! Grüsse Comunio Team
28th January 2007

coole Felsen!!
Hi Jungs! Die Felsen da bei euch schon wirklich sehr interessant aus, da magich auch mal hin!!!! Viel Spass noch! Markus

Tot: 0.194s; Tpl: 0.01s; cc: 13; qc: 65; dbt: 0.1184s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb