Vom Golf von Thailand...

Thailand's flag
Asia » Thailand » South-West Thailand » Railay
January 18th 2007
Published: January 19th 2007

... zur Westkueste (jaja, dass Meer hier hat sicher auch einen Namen)!

Nach den Inseln hat uns nun kurzzeitig das Festland wieder. Der Transfer mit Faehre, Bus, Bus und Nussschale hat den ganzen Tag (18.01) gedauert und hat uns schlussendlich nach Krabi, genauer zum Railay Beach gefuehrt. Schreiben tun sie hier alles mal so, oder so und manchmal ganz anders... z.B. Railay, Rai Lai, Rei Lei,... sind alles gaengige Schreibformen.

Mit den hohen Felsen die steil aus dem Meer hinaufragen schaut's hier wieder mal anders aus - den Andy freut's, denn endlich kann er mal seine Kletterkuenste unter Beweis stellen!

Wir werden wohl wieder so 2 bis 3 Tage hier bleiben und dann weiter nach Koh Phi Phi schauen - dort soll's auch wieder besser mit Tauchen sein!

21st January 2007

gemütlich :-)
wieder mal an comment da laß *gg* maaaa... do gfoits ma!! da würd i jetzt auch gern abhängen und a bissi relaxen *voll neidisch bin* ps: und des essen dürft doch net so schlecht sein ha? kroft zum klettern host jo no genug *breitgrins* ciao und lg aus dem warmen (10° plus in der früh!) graz
22nd January 2007

der is ja zum niederknien schnell wegschauen um nicht vor eifersucht zu platzen schön der strand schön die zeit genießen (befehl) und bald wieder kommen (befehl!) lg, birgit

Tot: 0.116s; Tpl: 0.009s; cc: 12; qc: 62; dbt: 0.0923s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb