Koh Pha Ngan - die Partyinsel

Asia » Thailand » South-West Thailand » Ko Pha-Ngan
January 15th 2007
Published: January 19th 2007

Nach den "anstrengenden" Tauchkursen auf Koh Tao und der faszinierenden Unterwasserwelt ging's am 15.01 mit der Faehre weiter nach Koh Pha Ngan - der Heimat der legaenderen "Full-Moon Parties"... Leider hat's fuer uns vom Zeitpunkt her nicht gepasst, so haben wir das Spektakel nicht live miterlebt.
Unsere Unterkunft war ein wenig abseits der grossen Straende und total gemuetlich mit Zimmer am Strand und Restaurant - alles was man so braucht!

Einziges Highlight war am zweiten Tag eine Bootsrundfahrt rund um die Insel. Hat den ganzen Nachmittag gedauert und sehr relaxed mit zwei Zwischenstopps und einem Schnorchler!

Ansonsten gibt's nicht viel zu berichten, war halt einfach gemuetlich...

20th January 2007

Geile Fotos
Hallo jungens. Tolle fotos von eurer Taucherei, gefallen mir gut. Haltet die ohren steif. Und Hände weg von Drogen*g*

Tot: 0.073s; Tpl: 0.013s; cc: 9; qc: 23; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb