Carcas tour

South America » Venezuela » Capital » Caracas
October 27th 2008
Published: October 27th 2008

Hey Leute,

Vorweg: Bene und mir geht es super gut!
Wir sind SA nach einem total angenehmen Flug in Caracas bei 32 Grad angekommen und gleich im Intercontinental abgestiegen - das den dortigen alten Charme und einen riesigen 3,4 tiefen Pool besitzt.
An dem Nachmittag haben wir noch die kleine Altstadt erkundet, die aber leider, im Vergleich zu unseren reichhaltigen eurpaeischen Innenstaedten in ca. 2 Std. abgehbar ist und wenig Spektaluaeres hat.
SA abend sind wir schon um 20 Uhr ins Bett und haben bis 7 Uhr am naechsten Morgen durchgeschlafen! ... das war echt toll. Nach meinem morgentlichen Schwimmen, gabs ein gutes Fruehstueck. Gegen 10 Uhr haben wir uns mittels Taxi (per Bus ist uns dann doch zu gefaehrlich) auf zum 2100 m hohen Avilaberg gemacht, auf den wir mit der Seilbahn gefahren sind. Dort oben sind wir dann ca. ne Stunde herumspaziert... echt tolle Vegetation und kleine Doerfer. Ausserdem sieht man die Stadt von oben einfach klasse.
Nach einem kurzen Abstecker in einem der grossen Shopping Center von Caracas, in dem man das Leben an einem Sonntag so richtig gut miterleben kann, sind wir dann um 17 Uhr wieder zum Flieger nach Buenos Aires ueber Lima geduest... wo wir heute den Tag verbracht haben. Aber davon mehr, wenn wir Buenos Aires so wirklich erkundet haben.

Fotos gibts, wenn ich ein Internetcafe gefunden habe, wo ich die Bilder draufladen kann.
Bussi und alles Liebe
Johanna

Tot: 0.092s; Tpl: 0.008s; cc: 9; qc: 52; dbt: 0.0473s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb