Fortsetzung

Peru's flag
South America » Peru » Junin » Huancayo
August 20th 2007
Published: August 21st 2007

Ich hab ganz vergessen zu erzaehlen: Am Freitag war unser letzter Spanischkurs! Jetzt haben wir die Nachmittage immer frei! Zu guter Letzt haben wir dann noch einen drauf gesetzt, wenn sie schon kein Schafskaese kennt, erzaehlte ihr Meike dann, dass man sogar Rosenblaetter essen koennte! Sie war echt fassungslos :-)

Gestern ist dann etwas passiert, was wir immer fuerchten: gerade unter der Dusche, komplett eingeseift, Haare voller Shampoo und das Wasser geht aus und im Eimer keine Reserve! Da steht man nun! Nach drei Minuten bin ich dann doch raus, alle Hoffnung aufgeben, schnell ins Zimmer und Trinkflasche mit Wasser geholt. Als ich dann fertig war, lief das Wasser wieder!

Die Fotos sind diesmal sehr tierisch. Also vielleicht nicht fuer alle (Jako) was.

MeerschweinchenMeerschweinchen
Meerschweinchen

Der Export nach Europa nimmt stark zu. Bald knuddeln wir sie auch nicht mehr nur ;-)
Namen vergessenNamen vergessen
Namen vergessen

eine spezielle Zubereitungsart von Gemuese und Fleisch; normalerweise in Erdloechern
ForellenzuechtereiForellenzuechterei
Forellenzuechterei

verschiedene Entwicklungsstadien
AngelnAngeln
Angeln

Hier haben wir die Forellen selbst geangelt
BibliothekBibliothek
Bibliothek

leider sind die Fotos nicht so gut geworden
RichtfestRichtfest
Richtfest

hier wird der Bau eines Hauses gefeiert. Da wurde Pisco aus Flaschen getrunken, Schluck fuer Schluck
PiscoPisco
Pisco

dann doch lieber Pisco mit 7Up
CokeCoke
Coke

Cola aus der Dose!!
NachtischstandNachtischstand
Nachtischstand

Meerschweinchen wohl nicht suess genug

Tot: 0.089s; Tpl: 0.011s; cc: 9; qc: 63; dbt: 0.059s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb