Huancayo

August 6th 2007
Published: August 8th 2007

Hey!

Heute ist unser erster Tag in Huancayo.
Es fing schon gut an: In Bochum erstmal den Zug zum Flughafen verpasst. Vor der Nase abgefahren. geplant war ganz gemuetlich zum Bahnhof zu gehen. War wohl nichts. War viel zu spaet dran und musste mich abhetzen. Am Ende sah ich nur den Zug abfahren. Meine Birne war bis Atlanta noch rot ;-)

Wir sind alle drei bei einer Familie, die sehr nett ist.
Das Leben in Huancayo, soweit wir es schon mitbekommen haben:
nur 4Stunden Wasser am Tag, man faehrt problemlos zu 6. im kleinen Auto, dabei eben zwei auf dem Beifahrersitz und jeder Peruaner hat sein eigenes Klopapier, das man am besten immer mitnimmt :-) und die aelteren Frauen sieht man nur in kugeligen Roecken und bunten Hueten!
Wir muessen aber unbedingt spanisch lernen! Gleich gehts zur ersten Stunden und dann wartet schon der erste "Auftrag" auf uns: Jugendlichen englisch beibringen. Das wird was!

Bilder gibt es beim naechsten Mal.

Tot: 0.142s; Tpl: 0.009s; cc: 9; qc: 68; dbt: 0.096s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb