Meine ersten Tage in Ecuador


Advertisement
Published: October 23rd 2007
Edit Blog Post

Nach dem chaotischen Flug bin ich dann irgendwann doch noch gut angekommen... und alles ist gaaaaaaaaaanz neu!


Additional photos below
Photos: 15, Displayed: 15


Advertisement

Santo DomingoSanto Domingo
Santo Domingo

... das sehe ich, wenn ich aus dem Fenster gucke
......
...

- das auch
Markt von Santo DomingoMarkt von Santo Domingo
Markt von Santo Domingo

-vom oben betrachtet (vom Rathaus)
**********
*****

wahrscheinlich einer der schoensten Plaetze in der Stadt!
Santo DomingoSanto Domingo
Santo Domingo

oder zumindest ein kleiner Teil davon- von einen Berg, dem Bomboli
TeresitaTeresita
Teresita

- die mir die Stadt gezeigt hat
Mein ReichMein Reich
Mein Reich

... mein neues Zimmer!
NicoleNicole
Nicole

- eine sehr liebe "chica" aus dem CRN, wo ich gerade mit Anja arbeite
******
***

.. einer der wenigen Sonnenuntergaenge (es ist meistens ziemlich bewoelkt und die Sonne geht hier innerhalb von zwei Minuten unter)
komische Autoskomische Autos
komische Autos

...wie mein (ehemaliger) Corsa- nur nicht von Opel ;)
******
***

hier gibts gesunde Muffins- mit ganz vielen Vitaminen, toll, oder?


Tot: 0.178s; Tpl: 0.038s; cc: 9; qc: 51; dbt: 0.1148s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb