Einmal Quito und zurueck


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
November 23rd 2007
Published: November 23rd 2007
Edit Blog Post

Sightseeing Sightseeing Sightseeing

in Quito
Eigentlich wollte ich nur kurz nach Quito, um meinen Pass abzuholen, aber als Dora und ich ankamen, standen wir vor verschlossenen Tueren. Auch am naechsten Tag war ich erfolglos, weil mir die nette Dame erklaerte ihn schon zu mir nach Sto Dgo geschickt zu haben 😉
So hatte ich zwei Tage Zeit, um mir die echt schoene Stadt anzugucken (die Altstadt wurde von der Unesco auch zum Weltkulturerbe der Menschheit erklaert, weil sie den groessten kolonialen Stadtkern Suedamerikas besitzt), einen ecuadorianischen Star (Jaime Enrique Aymara- kennt ihr auch, oder?) bei KFC zu treffen und von einer Kosmetikschuelerin verunstaltet zu werden... 😉


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

hier hausen die...hier hausen die...
hier hausen die...

Maechtigen des Landes- der Regierungspalast
Quito bei NachtQuito bei Nacht
Quito bei Nacht

oder eher am Abend
Jaime Enrique blaJaime Enrique bla
Jaime Enrique bla

beim Autogramme schreiben...
**
*

.. und mit uns. War eigentlich nur Spass, aber jetzt hab ich endlich mal ein Foto von Dora (die laesst sich naemlich nie fotografieren).
Mir steht das...Mir steht das...
Mir steht das...

Entsetzen ueber das, was gleich kommen wird, schon ins Gesicht geschrieben.
Furchtbar, oder?Furchtbar, oder?
Furchtbar, oder?

- ich war froh, als ich das wiedwer abwischen konnte, aber die Lehrerin hat entzueckte Schreie ausgestossen und wollte mich glaich als Model engagieren ;)
furchtbar IIfurchtbar II
furchtbar II

*schaem*


Tot: 0.08s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 44; dbt: 0.0524s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb