Flug, Otavallo und mehr


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
February 3rd 2007
Published: February 4th 2007
Edit Blog Post

Dazu brauch ich ja nicht mehr viel schreiben. Den Bericht habt ihr bereits mit der letzten mail bekommen. Das ist sozusagen die Ergaenzung.
Gruessle Daniel


Additional photos below
Photos: 26, Displayed: 22


Advertisement

HotelzimmerHotelzimmer
Hotelzimmer

War das edle Hotelzimmer, das ich in Atlanta bekommen hatte. Schon ein bisschen ungewohnt.
SintaxiSintaxi
Sintaxi

Kaum da ging auch schon der Unterricht los.
La GascaLa Gasca
La Gasca

Das ist die Strasse in der ich wohne, allerdimgs ganz unten und von hier laeuft man noch gut 20min. Richtung Berge hoch.
DemoDemo
Demo

Zur Einsetzung des neuen Praesidenten gabes einige Demonstrationen, die ich aus dem Fenster meiner Sprachschule beobachten konnte.
SpanischSpanisch
Spanisch

Gefuehl in der ersten Woche Spanisch lernen. Noch Fragen?
Muss auch mal seinMuss auch mal sein
Muss auch mal sein

Zum Abschluss des Altstadtbummels.
Otavallo FrauOtavallo Frau
Otavallo Frau

Am ersten WE bin ich mit Jorsh un Dimar nach Otavallo. Da man abr nicht fotografieren durfte hatte ich die Kamera nur in der Hand und hab Serienaufnahmen gemacht.
Spieglein Spieglein an der WandSpieglein Spieglein an der Wand
Spieglein Spieglein an der Wand

Volltreffer. Im Spiegel ist genau Jorsh.
QuitoQuito
Quito

Auf dem Weg Zum Pichinchua
DimarDimar
Dimar

Dimar bei der ersten Bergtour seines Lebens.


Tot: 0.069s; Tpl: 0.012s; cc: 5; qc: 56; dbt: 0.0439s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb