mi erscht versuech/mini erschti wuche


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » North » Quito
January 26th 2007
Published: January 26th 2007
Edit Blog Post

Also, in der ersten woche ist schon viel passiert. ich bin am samstag (16.januar) in quito angekommen und habe meine "living buddies" kennengelernt. je vous presente josh from virginia und daniel aus ravensburg. beide "aecht zwaeg" und unkomliziert. an meinem ersten wochenende bin ich mit daniel und zwei schweizern (uebrigens aus dem kanton schwyz und heissen beide stefan) auf den Illinizas norte gewandert der ueber 5000 meter hoch liegt. ich habs jedoch leider nur bis zur huette geschafft und nicht ganz nach oben, obs an der hoehe lag oder meiner kondition duerft ihr entscheiden. unter der woche ist dann "cafecito" (unser lieblingslokal) oder kino angesagt. und heute haben wir einen ausflug zum pululaguas krater gemacht und sind nach mitad del mundo geganen (also direkt am aequator)...mehr dazu spaeter!


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.117s; Tpl: 0.01s; cc: 9; qc: 48; dbt: 0.0543s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb