Letzte Gruesse aus der Ferne


Advertisement
Ecuador's flag
South America » Ecuador » Galápagos » Santa Cruz Island
September 25th 2009
Published: September 25th 2009
Edit Blog Post

So Leute, mein Abenteuer neigt sich dem Ende. D.h. Naechste Woche um die Zeit hock ich wahrscheinlich in Quito und dreh Daeumchen.
Und naechsten Sonntag bin ich dann scho wieder da, um erneut Deutsch zu lernen xD

Naja was gibts gross zu berichten. Nix!
Wir waren Montag 2 drinken. Da aber Happy hour war, wurden es schnell 4 Drinks. Nora wollte zu viel bezahlen. Ina hat staendig ihr Glas umgeschmissen, deshalb hat sie der Kellner gleich nachn ersten Drink gefragt, ob sie betrunken ist. Als wir bezahlten hat die Bedienung uns noch gefragt, ob wir noch heim finden. EMBARAZOSO!!! Klar haben wir heim gefunden. Ueber das Tueroeffnen schweigen wir lieber... Aber was solls, in einer Woche sind wir eh weg 😉

Dienstag hab ich dann auf der Arbeit etwas geschlafen, war ja eh nix los 😉 Nach der Arbeit sind wir drei dann zu Las Grietas. Is so ne Lagune, sieht voll toll aus. Dort haben wir dann relaxed, bis 2 Teenager kamen und Steine nach unten geworfen haben. Da fanden wir es ploetzlich nicht mehr so sicher und entspannend.

Am Mittwoch sind wir abends zum Angelmeyerpoint mit Moni, Famke und Amelie. Ganz schoen teuer, aber nebern Meer zu sitzen hat schon was. Frag mich nur, wie die anderen sich des so oft leisten konnten.

Gestern sind wir mit Nora und Rachel (Hoff ich schreibs richtig) zu Los Gemelos im Inland. Das sind zwei riesige Loecher (ehemalige Krater).

Nun gut, wir gehen etz dann zu Tortuga Bay relaxen. Und abends hab ich was mit den Arbeitskollegen ausgemacht. Hoffe, Ina geht mit!
Morgen gehts dann auf nach Seymour. Wird hoffentlich ganz interessant.

Naechste Woche wollen wir dann nur noch mal zum Playa Alemana und ich will noch ne Tour nach Bartolome machen, ohne Ina, da sie kein Geld mehr hat.

Am Freitag um 10:10UHr geht dann unser Flieger nach Quito, wo wir noch eine Nacht naechtigen werden. Ich muss Richard noch schreiben, da er sich in Quito evtl. mit uns treffen will.
Ach und dann muss ich noch zu Ximena, meine Tasche abholen.
Am Samstag um ca. 16 Uhr fliegen wir dann los, um am Sonntag abend wieder in Deutschland zu sein o.O



Man sieht sich.


Und sie lebten gluecklich (in Deutschland) bis an ihr Lebensende....



geschrieben von Marina Baeuerlein xDDD

Advertisement



26th September 2009

Wie, du kommst scho wieder? So bald scho? Ne, gschmarr. Hoffe, du genießt die letzten Tage am anderen Ende der Welt, siehst noch ganz viel Zeugs und noch mehr Leute und reservierst mindestens ne Woche um mir alles zu erzählen!
27th September 2009

Achja, wer Bilder sehen will. Muss sich melden und sagen wann er Zeit hat ;)
28th September 2009

*meld* ich will bilda sehn^^ aba du musst mia sagn wann du zeit hast und dann sag ich dia ob ich da auch zeit hab weil cih ja schichten und teilweise am we arbeit. und weißt was? am freitag sin stahlzeit in trockau und als vorband spielt ne inex coverband. da wär ich so gern mit dia hin :( aba bald kömma ja widda was mitnanda machn :)

Tot: 0.123s; Tpl: 0.021s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.091s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 2; ; mem: 1.1mb