Playa Casa Grande


Advertisement
Published: July 2nd 2009
Edit Blog Post

Sooo, endlich haben wir uns ueberwunden. und oh wunder eine surfschule gefunden. dies auch noch in der karibik, was sehr abnormal ist. dafuer ist das wasser warm. wir hatten eine tolle zeit und haben fast schon richtig surfen gelernt (mit genug grossem brett hab ichs schon super drauf, mit kleinem muss ich noch ueben). zudem hab ich eine tolle mujer de surf kennengelernt, mein spanisch wird also bald sehr gut sein! wir haben uns immer schoen verbrannt, die sonne ist wirklich brutal im wasser. lustig siehts aus, braune gesichter und braune haende. der rest noch weiss, wegen den tollen surfoberteilen.
einen wasserfall haben wir auch noch besucht, fotos gibts hoffentlich bald.
ich denke es ist jetzt angebracht ueber das essen zu schreiben. das ist in kolumbien sehr eintoenig und schlecht. meistens.zum glueck bin ich fleischfresser, sonst waere ich wie mein schwesterlein verloren. das essen (almuerzo) sieht so aus (hab kein doppelpunkt...)... zuerst suppe (das ist ja ok) danach hauptspeise, bestehend aus reis, salat (bisschen gemuese mit essig oder so), fleisch (carne, das immer zaeh ist, pollo (meist die beste wahl) und pescado (auch gut)), dann gibts noch ein stueck taro oder gruene kochbahnane patachones. und das ist auch schon. keine sosse. die haben sie noch nicht erfunden. das abendessen ist das selbe, morgenessen gibts americano... also sehr sehr eintoenig und nicht gerade gesund... natuerlich gibt es auch ab und zu restaurants die spagetti haben, aber die sossen sind meist sehr lustig.
jo, das ists fuer den playa...ah, die wellen, die waren zuerst klein (0.5 m) dann wurden sie etwa 2 m hoch, also toller spuelgang (surfen ist die gefaehrlichste sportart die ich kenne)
ps. boah, surfen ist auch anstrengend, habe brutale schmerzen in den armen gehabt, das gibt tolle muskeln hihi
pps. an einem schoenen surftag (hab glaub vergessen zu schreiben dass es wirklich schoen ist dort, ausser dass es moskitos hat und andere beisser, die mich zu lieben scheinen) wurden wir vom militaer ueberrascht. das kommt daher dass viel kokain vom norden wo die guerillas regieren (hab ich das richtig geschrieben?) ueber den seeweg nach unten transpoertiert wird. und der heli hat da scheinbar bei unserem surfspot was entdeckt, das millitaer hat dan leute die dort am strand komisch rumsassen verhaftet und begonnen zu graben. uns haben sie gesagt wir sollten doch etwas weiter weg gehen, weill das seien boese menschen und vielleicht kommt es zu schiessereien, und das waere
Simon am SurfenSimon am SurfenSimon am Surfen

Das mit den roten Shorts bin ich...
ja schade wenn wir getroffen werden...uiuiui.



Additional photos below
Photos: 11, Displayed: 11


Advertisement

WaldWald
Wald

Beim Wasserfall
Tamara und Simon gluecklich am Badibadi machenTamara und Simon gluecklich am Badibadi machen
Tamara und Simon gluecklich am Badibadi machen

Man beachte die schoenen Braunfaerbungen am Kopf
Simon am GumpenSimon am Gumpen
Simon am Gumpen

Beim Wasserfall


Tot: 0.113s; Tpl: 0.017s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0642s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb