San Gil (Paraglideing)


Advertisement
Colombia's flag
South America » Colombia » San Gil
October 19th 2010
Published: October 19th 2010
Edit Blog Post

Hallo Zusammen...

Gestern waren wir (Michiel, Dorothy, Ricardo und ich) Paragliding. Wau, das war auch ein Erlebnis. Zum Glueck hatte ich vorher noch eine Tablette geschluckt gegen schlecht sein, denn es ist definitiv nichts fuer empfindliche Magen!
Es war super schoen wie ein Vogel in die Luefte zu schweben die Aussicht war fantastisch und der Wind war extrem stark! Als mein Pilot anfing Spiralen zu drehen, fand das mein Magen nicht so lustig.... aber es ging alles gut!
Ich hatte eine super Zeit hier in San Gil. Das Hostel Sam's VIP Hostel (www.samshostel.com) kann ich wirklich empfehlen und die Leute waren auch laessig.
Heute werde ich mit dem Nachtbus nach Cartagena fahren (habe ca. eine 18h Busfahrt vor mir!) Dort werde ich dann schauen, wegen Tauchen und ob ich mit dem Segelboot nach Panama rueber gehe!


Additional photos below
Photos: 8, Displayed: 8


Advertisement



Tot: 0.038s; Tpl: 0.01s; cc: 7; qc: 24; dbt: 0.0208s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1018.8kb