Berge

South America » Colombia » San Gil
June 2nd 2009
Published: June 15th 2009

Greisbaerte mit jungem MannGreisbaerte mit jungem MannGreisbaerte mit jungem Mann

Auf dem historischen Weg von Barichara nach Guane.
So, dann sind wir schnell raus aus bogota und rein in die berge. san gil. habe auf dem weg da hin die tollen strassen bemerkt....huuuiuiuiiiiui, ich muss unbedingt ein motorrad kaufen und rumcruisen, irgendwann. san gil ist schoen, wir haben einige ausfluege gemacht, unter anderem nach barichara, ein wunderbares doerfchen. fotos folgen irgendwann.
schoene planzen haben wir auf unserer kleiner wanderung entdeckt. voralem bromelien. schoen schoen.
leider hatte ich ein kleines problem, ich habe im bus nach san gil ein fleischspieschen gegessen. keine gute idee, war wohl schon alt und nicht gerade erster guete :D naja, dafuer weiss ich jetzt wie man diarrea schreibt hihi jo, das wars auch schon...

Gott, Jesus und der Heilgie GeistGott, Jesus und der Heilgie Geist
Gott, Jesus und der Heilgie Geist

Schoen wie sie hier die 10 gebote interpretieren
TilantienTilantien
Tilantien

Greisenbaerte

Tot: 0.088s; Tpl: 0.011s; cc: 10; qc: 50; dbt: 0.0449s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb