Areia Branca

Brazil's flag
South America » Brazil » Rio Grande do Norte
December 22nd 2008
Published: December 26th 2008

Nach den langen Naechten von Pipa machten wir uns am Montagmorgen mit dem Bus von Pipa ueber Natal und Mossoró auf nach Areia Branca. Die Busfahrt verlief reibungslos und zu unserem Ueberraschung hatten wir in Natal auch prompt einen Anschluss. So erreichten wir Areia Branca ohne groessere Wartezeiten um 19.00 Uhr. Angekommen in der Provinz stiegen die beiden Gringos an der erstbesten Ecke, die ihnen einigermassen bekannt vorkam, aus und diskutierten eine Weile wie wir jetzt Val erreichen koennte. Darauf kam schon Nalva um die Ecke und kurze Zeit spaeter waren wir wieder in der Obhut unserer bewaehrten Guides, die uns auch die beste Pousada der Stadt organisierten. Die beste Pousada der Stadt fuehrt bevorzugt Zimmer ohne Fenster, die daher in der Nacht ein angenehmes Sauna-Klima erzeugen. Aber nach der Reise schliefen wir beide unter allen Bedingungen gut.

2nd January 2009

oi!
esou a ri muito dos seus comentarios no blogs... hei mais era a melhor pousada da cidade que poderia oferecer...rsrsrsrs estou a ler todos os comentarios e em alemão..rsrs

Tot: 0.078s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.0489s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb