Buggytour...

South America » Brazil » Ceará
November 6th 2006
Published: November 6th 2006

oí!

wochenende war wieder grenzgenial, vielleicht das beste seid wir hier sind. haben uns einen buggy (sprich buggi) ausgeliehen und sind mit dem nach canoa geduest, allerdings diesmal nich auf der strasse sondern direkt am strand entlang! dazu war auch eine flussueberquerung mit einer faehre noetig, war aber keine faehre wie wir uns das vielleicht vorstellen wuerden, sondern eher ein floss, auf dem genau 2 buggys platz haben. danach gings dann ab in die duenen, hinauf, hinunter, einfach genial aber nicht in worte zu fassen. tolle bilder, wahnsinns farben und unvergessliche eindruecke, ein gefuehl von freiheit, dass wir sicher nie wieder vergessen werden...
angekommen in canoa haben wir uns gleich bei mani, einem tiroler auswanderer einquartiert - super nette pousada mit meerblick - einzigartig - und dann wieder mal das nachtleben mit party am strand genossen. die duenen in und um canoa sind einfach einzigartig fuer buggy touren. es ist wie in der wueste: ueberall nur sand, sonne und blauer himmel. haben den sonnenuntergang beim sandboarden und einer coco sowie bei queijo asado geniessen koennen. am naechsten tag dann sind wir dann wieder am strand entlang richtung sueden geduest, haben ein strand-kick-turnier angesehen, dabei eine coco geschluerft und sind dann wieder, gerade noch rechtzeitig vor der flut, richtung heimat aufgebrochen. haben es uns dann an der flussmuendung so richtig bequem gemacht, gepicknickt und relaxed. voll fein... bis uns die faehre wieder abgeholt hat und wir langsam wieder richtung heimat - back to reality - aufgebrochen sind... tja, auch das schoenste wochenende geht langsam zu ende aber die erinnerung bleibt...

bis zum naechsten abenteuer
um beijão
marlies

6th November 2006

Keine Touristen?
Hallo Roland! Schaut ja toll aus. Gibts da keine Touristen auf die ihr beim Buggyfahren am Strand aufpassen müßt? Ich stell mir das so vor wie in Italien, wo massig Leute rum rennen. Auf den Fotos vom Strand sieht man aber keine Leute. LG euch Allen!
8th November 2006

@Keine Touristen
Ja genau, wo sind da die ganzen muchachas? Zum Glück hängt bei mir im Büro das Novembergirl ;-) volldo Bernhard
9th November 2006

verpasst ...
... habe ich scheinbar einiges - günther, beneidenswert. von euch zwei weltreisenden ganz zu schweigen. sieht wirklich absolut traumhaft aus ... ich glaub ich muss dort auch einmal hin ... wie lange seid ihr noch dort??? ;-) weiterhin alles gute und viel spass. lg, bernd
12th November 2006

back in austria.....
Oí a todos !!! bin wieder daheim vorm pc und friere mir schon den A...., ähh hintern ab. super pics, super einträge. noch einmal ein hochoffizielles dankschön an euch beide für den geilen urlaub!!!! roland: jetzt werden deine eltern von deiner neuen frisur erfahren ;-) berd: es gibt noch mehr fotos, ich lass eine diashow bei mir steigen! und morgen wieder hakln :-( Günther
14th November 2006

Coole Pics
Hi, super Eindrücke die ihr uns hier her vermittelt. Bei uns wird's kälter und dunkler. Kleiner Lichtblick, wir spielen am Samstag im Ö-Cup gegen Wesser in Graz. Dann noch alles Gute. LG RuR

Tot: 0.172s; Tpl: 0.01s; cc: 19; qc: 86; dbt: 0.0869s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb