Salar de Uyuni

South America » Bolivia
December 4th 2006
Published: December 4th 2006

Saludos! Wir haben unsere 4-Tages Tour im Jeep trotz Geholper gut ueberstanden! Dennoch haben wir uns einen Tag Pause in San Pedro gegoennt.. Was unseren Ruecken und Fuedlis gut tut! ;o) Aber jetzt zu unserer Tour: Tag 1 Nach 1 Std. Wartezeit vor dem Office, haben wir nach kurzer Fahrt das Fruehstueck auf bolivischem Boden (auf 4500m) geniessen koennen.. brrrr..... Anschliessend fuhren wir an d... Read Full Entry

Photos are below

4th December 2006

Das Salz in der Suppe
Hallo Zusammen Coole Bilder, die Ihr da auf dem Salzsee geschossen habt! Ihr scheint trotz Höhe und Kälte Fun zu haben. Geniesst es weiterhin und sendet schon bald den nächsten Report. Gruss aus Bern Dänu
5th December 2006

Hmmmm....
... bin wieder mal neidisch. Und apropos: originelle Fotos auf dem Salzsee!
6th December 2006

Antwort: Bart Simpson
Hi ho und einen schoenen Chlauser wuensche ig Euch aus Australien! Eure Reise toent mega interessant und die Bilder sind echt genial. Muss meine naechste Reise wohl in diese Gegend planen... wobei die Vulkanischen Aktivitaeten in Neuseeland auch eindruecklich waren! Ich sehe den Bart Simpson in den Wolken... aber wohl auch nur weil hier in Australien alle Simpsonfan sind und der einem ueberall begegnet! Ich druecke Euch Beide fest und wuensche Euch auch eine schoene Adventszeit! Grosse Muntsch Vivi
9th December 2006

Beautiful
Hi Antje and Esther, Pictures are beautiful and looks like you guys are enjoying your vacation. Ok, my abilities to understand German is being tested, it is kinda hard but good for me to practice understanding everything you girls write here. ;-) I would like to wish you girls though a Merry, merry Christmas!!! Enjoy your holiday away from home. Take care and have fun, Julie
12th December 2006

great pictures
hey girls, I see you are enjoying yourself...that's great!!! hope you miss us a small bit... ;-) just wanted to send you hugs and kisses and also x-mas wishes, because I won't be able to check your travel again till next year...ciao maru
14th December 2006

HOLA CHICOS, COMO ESTAS? TODOS BIEN? TOLLE PHOTOS, BRAVISSIME. EIN GRUESS AUS DER SCHWEIZ UND WIR SEHEN UNS INS TESSIN, OK? BESOS FEDE

Tot: 0.113s; Tpl: 0.012s; cc: 13; qc: 73; dbt: 0.0739s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb