"futbol, carne, vino y chicas" wo bin ich wohl?


Advertisement
Argentina's flag
South America » Argentina » Buenos Aires
October 20th 2010
Published: October 20th 2010
Edit Blog Post

in no-man's landin no-man's landin no-man's land

hoch zu ross in the middle of nowhere! war eine super trekking tour, der sonnenbrand danach war weniger lässig
Richtig, in Argentinien. Nach der Ruhe in Paraguay hab ich gleich am ersten Tag in Argentinien meine Erfahrungen mit den Argentiniern gemacht, die sich offensichtlich selbst für unwiderstehlich halten! Danach war ich froh Holländer und Schweizer zu treffen, ein Europäer hält dir zwar die Tür nicht auf und trägt dir auch die Tasche nicht, dafür versteht er "Nein". In Mendoza waren wir zu viert (2 Holländer, 1 Italo) auf Wein-Probe Tour mit dem Velo, war wirklich ein Spass. Die Holländer haben es innert 20 Minuten geschafft, die Pedalen des Velos abzubrechen, tja dann mussten wir halt die Zeit auf Weingütern verbringen anstatt auf dem Drahtesel...wir waren dann um 21.00 im Bett ;-)
Nach Mendoza ging ich in die Berge zwischen Argentinien und Chile, wo der Film 7 Jahre im Tibet gedreht wurde. Wirklich eine beeindruckende Landschaft. Über Nacht hab ich dann auch die Entscheidung getroffen, nach Chile zu gehen und nicht wie geplant nach Bolivien.
Und das war eine sehr gute Entscheidung!


Additional photos below
Photos: 6, Displayed: 6


Advertisement

im weinmuseumim weinmuseum
im weinmuseum

ein bisschen bildung schadet nicht vor der Weinprobe
velofahren in mendozavelofahren in mendoza
velofahren in mendoza

...also nur bis zur nächsten "bodega"


Tot: 0.081s; Tpl: 0.012s; cc: 8; qc: 42; dbt: 0.0484s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb