Advertisement
« previous next »
Felswände  
   

Felswände

An den Felswänden waren Pinguin-ähnliche Vögel. Die konnten Fliegen, sind aber wie Pinguine gelaufen und sahen auch so aus.
Was so abgeht!

July 31st 2015
Die sind einfach PlemPlem Beim letzten Eintrag hab ich ja schon erwähnt das es recht kalt ist hier und der Wetterwechsel äußerst schnell passiert (wenige Minuten von Sonne und Warm zu Orkan und Platzregen und Arschkalt). Was ich bisher aber verschwiegen habe ist, dass die Leute hier noch bekloppter sind als in Schottland. Es ist manchmal draußen so kalt (vor allem Abends), das ich trot ... read more
Oceania » New Zealand » South Island » Dunedin

New Zealand Flag The Polynesian Maori reached New Zealand in about A.D. 800. In 1840, their chieftains entered into a compact with Britain, the Treaty of Waitangi, in which they ceded sovereignty to Queen Victoria while retaining territorial rights. In that same year... ... read more
Advertisement
Tot: 0.043s; Tpl: 0.004s; cc: 4; qc: 26; dbt: 0.0215s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb