Blick von meinem Bett

So genoss ich also den größten Teil der Reise von meinem Bett aus, was meiner Erkältung sicher auch ganz gut tat.
Ferry Trip olé !

December 30th 2006
Abends um 23 Uhr ging es also los, ab auf den Yangtze. Das Boot bestand aus vier Stockwerken, wobei sich wie auf einem Kreuzfahrtschiff die gehobenen Klassen in den oberen Stockwerken befanden, während die Passagiere der dritten Klasse ihre Kabinen ganz unten über dem Motor bezogen - so wie ich. Auf der Homepage werden folgende Hinweise gegeben: 1 Only CHINESE SPEAKING guide in this boat. 2 Th ... read more
Asia » China » Yunnan » Yangtze River

Chinese Flag For centuries China stood as a leading civilization, outpacing the rest of the world in the arts and sciences, but in the 19th and early 20th centuries, the country was beset by civil unrest, major famines, military defeats, and foreign occupation. A... ... read more
Tot: 0.029s; Tpl: 0.003s; cc: 9; qc: 11; dbt: 0.01s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb