Spaß im Wind!

Zu irgendwas muss der Sturm ja zu gebrauchen sein und man kann ja nicht immer nur arbeiten!
Geological mapping auf Atloy

September 24th 2006
Hallöchen, da bin ich mal wieder! Ja, wie schon am Ende des letzten Berichts erwähnt ging es diese Woche auf ein Inselchen namens Atloy an der Westküste Norwegens, zum geological mapping. Montag morgens um 8.30 Uhr ging es also los. Alle man ab in den Bus und erstmal 3 Stunden fahren. Wie immer ging es mir während der Busfahrt richtig gut, da es ja wie vielleicht bereits erwähnt hier in Norwe ... read more
Europe » Norway » Western Norway » Atløy

Norwegian Flag Two centuries of Viking raids into Europe tapered off following the adoption of Christianity by King Olav TRYGGVASON in 994. Conversion of the Norwegian kingdom occurred over the next several decades. In 1397, Norway was absorbed into a union with De... ... read more
Tot: 0.091s; Tpl: 0.004s; cc: 12; qc: 91; dbt: 0.0663s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.3mb