2P1020983

Erster Reiseabschnitt in Südindien - die Bundesstaaten Tamil Nadu und Kerala 2P1020983

Erster Reiseabschnitt in Südindien - die Bundesstaaten Tamil Nadu und Kerala

December 15th 2010
Südindien: Tamil Nadu und Kerala So liebe Daheimgebliebene, ewig im Leben Herumreisende und natürlich auch alle anderen, die durch Zufall oder Interesse auf diesen Blog stossen: Hier ist der erste Bericht unserer grossen Reise, von der wir ja auch nicht genau wissen, wo sie uns noch hinführen wird. Und gleich oben drauf noch ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest, das Erstellen diese ... read more
Asia » India » Tamil Nadu

Indian Flag The Indus Valley civilization, one of the oldest in the world, dates back at least 5,000 years. Aryan tribes from the northwest invaded about 1500 B.C.; their merger with the earlier Dravidian inhabitants created the classical Indian culture. Arab in... ... read more
Tot: 0.094s; Tpl: 0.003s; cc: 8; qc: 30; dbt: 0.0398s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb