queens


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Queenstown
March 24th 2009
Published: March 24th 2009
Edit Blog Post

Heyhey
da habt ihr...ganz viele wundervolle momentaufnahmen...
also nach der einnahme der suedinsel sind so viele fantastische dinge passiert...schwer alles wieder aus dem gedaechtnis zu kramen aber ich werd mal versuchen so viel wie moeglich zu rekonstruieren...
nach der faehre hab ich mich ja leider abrackern muessen so schnell wie moeglich die westkueste
zu erreichen...eine nacht in nelson(ein traum von einem hostel, swimmingpool, spa, sauna und voll mit wunderschoenen schwedinnen...)dann per anhalter mit nem kiwi und zwei schweden weitergeduest zu den pancake rocks...auf dem weg noch ne dusche in einem wasserfall genommen...
diepancake rocks warn jetzt nicht so der knaller aber man wird ja auch verwoehnt hier mit einer augenweide nach der anderen...
paul und carina haben mich dann dort eingesackt und ueberm arthurs pass richtung christchurch gemacht ein traum die strecke...christchurch hat mich nicht vom hocker gehaun...sind ein wenig im second hand shop shoppen gegangen...neuer hut und en scharfes jaeckchen fuer 20 euro ersteigert...
von christchurch gings weiter nach lake tekapo...zwei super chillige tage am see und im zelt verbracht und dann richtung dunedin weiter um den julian aus alten tagen nen besuch abzustatten...war ein voller erfolg...dunedin schickes studentenstaedtchen, gutes flair und nette clubs...
und jetzt zu meinem favoriten bisher auf der suedinsel...seacliff kleines doerfchen am meer 20 minuten raus aus dunedin...super hostel super leute surfbrett ausleihen fuer 15 dollar...fabelhaft...haben dort ein wenig mehr zeit verbracht als geplant...
hehe liebe mutter spitz die ohren...hatten einen besonderen surftag in seacliff...waren zu 5 im wasser guter surf und alles lief wie am schnuerchen bis dieser seeloewe aufgetaucht ist...habs erst gar nicht richtig regestriert weil die wellen so schick waren und ich total im rausch war aber irgenwann hab ich mal ein kleinen blick zum ufer geworfen und alle standen im knoecheltiefen wasser um das oelige viech rum...ich also oi ne robbe vielleicht kann man ja ein wenig mit ihr spielen...sind ja immer so nieedlich im zoo mit nem ball am balancieren und high fives am verteilen...ARxxx lecken...ganz langsam zu ihr hingepierscht und im augenwinkel gesehn wie meine leute am strand wie bekloppt mit den armen wedeln...auf einmal kommt die mit 1000stundenkilometer auf mich zugeschossen und fletscht ihre zaehne...und die sind beeindruckend glaubt mir...ich glaub so schnell bin ich noch nie aus dem wasser...nicht mal damals als ich angesicht zu angesicht mit ner muraene im wasser war(ne papa??)
ich koennte fliehen...sah wohl relativ laecherlich aus wie ich mein surfbrett am bein hinter mir hergezogen hab😉 leider keinen schnappsschuss davon...
auf jeden fall wollte uns das drecksviech nicht mehr ins wasser lassen und so mit hatte sich surfen dann fuer den tag erledigt...hehe im hostel zurueck angekommen hat uns der host dann erzaehlt das surfer wohl des oefteren von sseeloewen vertrieben werden...sehr revierbezogene tiere...ich mag die jedenfalls nicht mehr...
nunja nach seacliff gings dann gestern ab nach te anau und milford sound...boetchentour gemacht...fantastische landschaft und das beste wetter gehabt was man sich vortsellen kann...fiordland schuettet esnormalerweise wie aus kuebbeln aber naja nur das beste fuer den timmi hehe...
und jetzt sind wir in queenstown...dazu sag ich mal lieber nix hier kommtmaneigentlich nur hin um sich hemmungslos in den kneipen aus dem leben z schiessen...und das werd ich dienaechsten zwei tage machenPUNKT😉
so lasst was von euch hoeren...bis bald























Additional photos below
Photos: 27, Displayed: 24


Advertisement

akaroaakaroa
akaroa

campground
stuerzerstuerzer
stuerzer

der stuerzer...wichtiges utensiel in der reisetasche
seacliffseacliff
seacliff

von wegen high five...
seacliffseacliff
seacliff

von wegen high five...
seacliffseacliff
seacliff

dinner erarbeiten...eddie, miesmuscheln sammeln
seacliffseacliff
seacliff

sack voll...
christchurchchristchurch
christchurch

hard day at the office
lake tekapolake tekapo
lake tekapo

von links nach rechts...timo, paul, carina
dunedindunedin
dunedin

shopping...;)
dunedindunedin
dunedin

beim juli
dunedindunedin
dunedin

beim juli


Tot: 0.141s; Tpl: 0.017s; cc: 12; qc: 59; dbt: 0.0553s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb