Milford Sound


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Milford Sound
January 28th 2009
Published: January 28th 2009
Edit Blog Post

Den Milford Sound (eine Art Fjord) wollte ich mit dem Kanu entdecken. So buchte ich eine Eintagestour. Die Sandflys haben mich fast aufgefressen und es regnete sehr stark. Ich konnte kaum die Augen oeffnen. Schade, da ich mich sehr darauf gefreut habe. Die Aussicht muss wunderschoen sein, wenn man denn etwas sehen wuerde. Der regen brachte jedoch etwas positives. Es bildeten sich viele Wasserfaelle, die das Fjord runter stuerzten und es kam ein bisschen Lord of the rings Stimmung auf mit dem ganzen Nebel und dem Fjord im Hintergrund. Die Guides waren zudem so nett und kochten auf dem Kanu Kaffee um uns aufzuwaermen.


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



Tot: 0.076s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 44; dbt: 0.0334s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb