chriistchurch....again


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » South Island » Christchurch
April 3rd 2009
Published: April 3rd 2009
Edit Blog Post

heyhey...
so ich bin jetzt mal wieder in christchurch...
heut morgen erzt mal zum onkel doctor gegangen und mir ne typhus-impfung verpassen lassen und ein rezept fuer die malaria-pillen ausschreiben lassen...hat mich mal eben 100 bucks gekostet...schweine die...
danach meine kamera zur reperatur weggebracht was mihc dann auch mal eben 150 $ kosten wird...die bloede linse faehrt sich immer wieder rein und das bild will sich einfach nicht klar stellen...
also leicht in die tasche gegriffen heut...ausserdem noch einen kleinen abstecher im second hand shop gemacht und ein schickes hemdchen fuer heut nacht gekauft...gehn heut abend in den boogie nights club...das wird ein knaller...dance music, ich der einzige kerl mit vier fuenf maedels und dann wird abgezappelt...uebermorgen mach ich mich aber dann auch auf den weg richtungt blenheim und werd mal nach nem job auf nem weinfeld schaun...
so das wars dann erstmal wieder von mir meine kleinen....machts gut...

Advertisement



Tot: 0.04s; Tpl: 0.008s; cc: 8; qc: 24; dbt: 0.0236s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1012.6kb