Taupo...again


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Taupo
February 1st 2009
Published: February 1st 2009
Edit Blog Post

TaupoTaupoTaupo

Cliff...
halloechen

bin wieder in taupo...fallschirmspringen...eijeijeijje...ehrlich der knaller...
fuehlt sich ueberhaupt nicht an wie fallen eher wie gleiten, tachometer sagt aber was anderes, 200kmh...
ne super erfahrung und maedels macht es, ernsthaft!
die letzten tage waren wieder sehr sehr anstrengend...nen grossen schwimmring ausleihen zum fluss laufen von klippen ins wasser springen in den tube setzen und sich von der stroemung ne stunde lang zu den hotwaterpools treiben lassen! ins warme wasser setzen, entspannen und dann 20 minuten zurueck zum hostel laufen! das haben wir die letzten drei tage gemacht...hehehe...arbeite jetzt wieder im hostel hier als cleaner fuer freie unterkunft! aber nur ne woche danach gehts dann endgueltig zurueck zur farm und zur suedinsel!
nur leider eine schlechte erfahrung gehabt...rucksack geklaut...mist verdammter...warn klippenspringen sind alle ins wasser gesprungen und zack alles wech...handy, schachcomputer, buch, shirt, hut und sogar meine flipflops hat das schwein mitgenommen...rosie ein maedel aus england hats aber weit bitterer getroffen, kamera und handtasche weg mit bankkarte fuehrerschein und allem pipapo!
nunja so was kann auch hier vorkommen!
ansonsten laeufts bei mir immer noch wie am schnuerchen...
so ich werd jetzt mal mein dinner vorbereiten...yammie
machts gut


Additional photos below
Photos: 12, Displayed: 12


Advertisement

cliffcliff
cliff

paul/timo
holland und ichholland und ich
holland und ich

faehre nach der fahrradtour...cathedral cove
extreme tubingextreme tubing
extreme tubing

rosie, paul und eddie...
cathedral covecathedral cove
cathedral cove

mo und ich...
TaupoTaupo
Taupo

swing...
TaupoTaupo
Taupo

cliff
Skydive...Skydive...
Skydive...

vergessen!


Tot: 0.17s; Tpl: 0.014s; cc: 15; qc: 64; dbt: 0.0658s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb