hamilton


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Hamilton
December 31st 2008
Published: December 31st 2008
Edit Blog Post

pfui deivel...hamilton, nich so mein! erinnert mich an velbert...is wahrscheinlich aber normal nach langer abstinenz in der Zivilisation wieder diese ganzen ekligen stinkenden menschen um einen rum😉
naja wuensch auf jeden fall erst mal eine frohes neues...hoffentlich habt ihr auch gut zugeschlagen, ich habs ruhig angehen lassen!werd ich aber nachholen!MORGEN gehts weiter nach raglan,hoff ich doch mal! surfertreffpunkt nummer eins...werd mein surfen mal ein wenig auf fordermann bringen, schon gut fortschritte gemacht aber da geht noch einiges!
nachdem ich mit sarah zusammen 6 stunden im bus nach auckland gegurkt bin da ihr neues auto abgeholt hab und sie mich dann wieder nach hamilton gefahrn hat, bin ich wieder ganz schoen einsam...hab die drei doch sehr sehr gemocht...gut zu wissen das ich jeder zeit erwuenscht bin...bin bald wieder bei euch maedels!
ich werd mir jetzt mal hier so ne riesige gartenanlage angucken :o!!! und heut abend goenn ich mir mal was...macht man ja sonst nich...geh schoen ins kino...den neuen bond muss ich mir ja anschaun, woll?
daswird en spektakel...
so ich bin jetz auch mal raus, tausend grad celsius draussen, ab damit!
machts gut meine freunde!


Advertisement



Tot: 0.159s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 63; dbt: 0.0525s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb