whitianga


Advertisement
New Zealand's flag
Oceania » New Zealand » North Island » Coromandel » Whitianga
January 22nd 2009
Published: January 22nd 2009
Edit Blog Post

tabea und anditabea und anditabea und andi

new plymouth...andi und tabea...ein ausflug mit der ganzen familie...back beach
soso news...
hot water beach,cathedrel cove der brueller, 80 km mit nem fahhrad zurueckgelegt in 2 tagen, kayaktour in whitianga absolviert, fantastische abende an der theke verbracht, 2 stunden per anhalter mit nem trucker gefahrn, gestern ne box bier in 1 stunde beim bier ping pong geschluckt, neuderdings advocado abhaengig, bin wieder in whakatane, reise mitpauli dem hollendaer und mo dem womanizer...in whangamata nen longboard surftag eingelegt und mo surfen beigebracht...merkwuerdige frauengeschichten um mich rum...hervorragende renee pascal fotos an der cathedral cove gemacht aber wies aussieht hab ich einige daten auf der speicher karte verloren, justamente versucht pauli die wiederherzustellen...vielleicht gibts ja noch was...und die wahrscheinlich spektakulaerste nachricht: morgen spring ich aus nem flugzeug...hehe jawohl fahrn jetz gleich noch nach taupo und morgen um 10 uhr druecken ich und mo so nem verrueckten adranalin junkie unsere leben in die hand...4000 m abwaerts...meine fresse das wird ja was...
jep und nach taupo gehts dann zur farm und dann suedinsel...



Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement

P1100283P1100283
P1100283

new plymouth- ein ausflug mit der ganzen familie...back beach
new plymouth-hamilton -thamesnew plymouth-hamilton -thames
new plymouth-hamilton -thames

340 km per anhalter an einem tag...pure effizienz...obs an meinem charme oder meinem guten aussehen lag ist schwer zu sagen...


Tot: 0.173s; Tpl: 0.009s; cc: 15; qc: 67; dbt: 0.0624s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb