Das Paradies.......

Fiji's flag
Oceania » Fiji » Mamanuca Islands » Malolo Island
August 23rd 2006
Published: August 24th 2006

hallo ihr lieben........haben uns lange nicht gemeldet........waren die erste zeit auf malola island und haben uns die sonne auf den pelz scheinen lassen. uns geht es soweit bombe ....man hat zwar eher das gefuehl , dass man in little india ist aber sonst alles tuti....... auf fiji gibt es naehmlich 50% fijianer und 50% inder....... und die haben es faust-dick hinter den ohren.... was armut und kriminalitaet an geht ....oh,oh,oh....... ist eben ein drittes welt land und das sollte man nicht vergessen. es ist schon komisch, wenn man das erstemal in seinem leben das gefuehl hat, als weise in der minderheit zu sein......was aber die natur angeht einfach toll. mein herz haengt zwar noch immer in neuseeland fest aber dieses blaue wasser und diese teils unberuehrte natur ist fantastisch....... melden uns spaeter nochmal und versuchen mal ein paar bilder einzustellen. bussi nine und marit

Tot: 0.12s; Tpl: 0.011s; cc: 6; qc: 46; dbt: 0.0465s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb