Weg....


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » Western Australia » Perth » Mosman Park
April 26th 2007
Published: April 26th 2007
Edit Blog Post

Naja, der schlimmste aller Faelle ist eingetreten.... Alle meine bilder sind nicht mehr zu retten. Muaaaahhh. F****!!!! Und zwar alle, die ich jemals besessen habe.

Zudem sind auch noch so gut wie alle meine Dokumente von Studium und Co. weg... Die vom Recovery-Service konnten auch nur noch einen kleinen Teil retten... Jetzt muss ich mal schauen von wem ich zumindest die Australien-Bilder bis jetzt wieder bekomm. Ich weiss, dass Fabian meine Bilder der ersten drei Wochen hat. Die anderen muss ich mir von diversen anderen Leuten zusammen kratzen. Sind halt nicht die eigenen aber ich hab wenigsten Bilder!

Aber was solls, es gibt schlimmeres. In meinem Kopf ist alles noch drin - Bilder hin, Bilder her.

Jetzt verzoegert sich das mit den Bildern online stellen nochmal um einige Zeit. Muss jetzt zuerst mal schauen, dass ich Ordnung in meinen Rechner bekomme und mir die Bilder von irgendjemandem brennen lasse... Kommt schaetzungsweise irgendwann naechste Woche. Eher Ende der Woche dann...

Catch ya then,

Cheers

Flori

Advertisement



28th April 2007

Damn!!!!
Hei baby deine Literarischen Ergüsse sind sehr löblich und wahrscheinlich die beste und schönste Art und Weise sich vom pauken ablenken zu lassen. Mein Beleid wegen deiner Kiste. That sucks. Oli und der indische Kameraklau lassen grüßen. In Gedanken bin ich fest bei dir und freu mich über alle deine Abenteuer mit. Genieß die Welt mein großer und sag den Aussi und den Jungs von ACDC ne lieben Gruß. Rock on..phil
29th April 2007

Bakka
Yeah freut mich das zu hören. Ich geb mir manchmal auch echt Mühe :-) Demnächst gibts auch wieder Bilder :-) Noch nicht vom Trip, aber die folgen dann auch noch... Also mein Medizini, lass weiterhin krachen und rock HD... Cheers my friend Flo

Tot: 0.109s; Tpl: 0.01s; cc: 11; qc: 55; dbt: 0.0579s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb