2 weeks to Sydney


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » South Australia » Adelaide » Glenelg
May 17th 2010
Published: May 17th 2010
Edit Blog Post

Nur noch zwei Wochen ackern im Scampis on the beach (was jetzt kein reines Seafood Restaurant mehr ist, sondern ein griechisches... yeah crazy things are going on here), dann geht es nach Sydney!!!!!! Hab ich eigentlich schonmal erwähnt dass der owner von dem Laden ein rießengroßes A..... ist??? Ich bin fertig gerichtet um zur Arbeit zu gehen, dann klingelt mein Handy und es heißt ich brauch heut nicht kommen... Ne halbe Stunde später ruft dann der Manager an und sagt: "Clauds can you come? Now please...." und 5 Minuten danach klingelt das Handy nochmal, um mich noch zum einkaufen zu schicken vorher, weil ihnen die Milch oder die Softdrinks ausgehen.... Totaler Chaosladen! Da lob ich mir einen penibel geführten deutschen Betrieb mit Standards!

Ansonsten gibt es nicht viel Neues! Freu mich mittlerweile echt tierisch auf zu Hause! Muss langsam mal anfangen auszumisten, damit ich nicht noch Übergepäck zahlen muss! Wetter ist hier auch nicht mehr so toll! Wird voll kalt abends und darauf sind wir irgendwie nicht eingerichtet! Gibt keine Heizung in den Zimmern und momentan halten uns ein 15$ Heizlüfter im Wohnzimmer und Decken abends warm 😉

Hab letzte Woche recht viel gearbeitet weil eine Kollegin von mir im Urlaub war und jetzt bin ich echt froh mal zwei Tage am Stück frei zu haben, ohne dass mein Handy dauernd klingelt! War gestern mit dem Schnitti schön essen und dann ham wir Formel 1 geschaut. Die anfängliche Partystimmung ist mit der Zeit halt auch abgeflacht.... Nächste Woche wird aber nochmal gefeiert (Abschied und grillen usw.) und das wars dann! So ich schau mal ob ich noch ein par aktuelle Bilder finde! Bis ganz baaaaaaaald!!!!!


Additional photos below
Photos: 3, Displayed: 3


Advertisement



Tot: 0.028s; Tpl: 0.015s; cc: 6; qc: 24; dbt: 0.0077s; 1; m:saturn w:www (104.131.125.221); sld: 1; ; mem: 1.2mb