on the road


Advertisement
Australia's flag
Oceania » Australia » New South Wales » Batemans Bay
September 22nd 2007
Published: September 22nd 2007
Edit Blog Post

hey!!

So bin mitlerweilen schon ueber 2 wochen im sattel und hab ein wenig ein gefuehl fuer die distanzen hier bekommen. Neben einigen harten tagen in denen ich ordentlich kaempfen musste und nahe dran war die sache abzublasen kommt mein erstes ziel sydney langsam in greifbare naehe.

werd mir dort wohl noch mal ueberlegen mussen wies weiter geht. da Sexy panic wie ich meine bestie jetzt nenn schon erste erschoepfungserscheinungen zeigt. vom kleinen problem mit dem gebrochenen tretlager abgesehen is sie ganz ordentlich unterwegs. Bin gerade in batemans bay eingetrudelt und leider bleibt mir nicht genug zeit um einen ausfuehrlichen bericht hier reinzustellen. was vermutlich alle hier um mich freut bin ja geruchstechnisch auf der eher strengen seite unterwegs.

Muss mal die berndis und n maze fragen welche lustigen gedankenspiele die so entwickeln wenn ma 5-7 h am tag durch die gegend radelt. Wenn ich eine der km langen geraden mit gegenwind mir vornehem geh ich meinen derzeitigen tot zu lebendig chart der wildtiere durch,....

Koeperlich gehts langsam wieder ein wenig besser is ja schon so weit dass ich meinen oberschenkeln namen gegeben hab (koennt ein erstes zeichen sein sich sorgen zu machen) aber hab voererst die gedanken an einemn ruhetag aus dem register gestrichen und sollt daher in 2-3 tagen vor der komischen oper stehen ...

hab anfangs einen abstecher nach westen gegen sturm und dauerregen gemacht und die great ocean road wieder zurueck genommen. hat mich eine woche lang beschaeftigt und war auch ein echter motivationstest. aber jetzt gehts an der kueste entlang die alpen sin hinter mir.
bin vermutlich der einzige der hier in australien herumradelt und dabei sehr oft ans Aletschhorn und anderen Bergen in der Schweiz denkt wie auch immer, muss jetzt, werd noch ein paar bananen mampfen und dann gehts weiter....

bilder gibts erst wieder wenn ich mir mal laenger zeit nimm fuer ein oertchen vermutlich also sydney




Additional photos below
Photos: 13, Displayed: 13


Advertisement

koalas koalas
koalas

sehr laessige viecherl
straight forwardstraight forward
straight forward

endlose geraden nicht ganz untypisch - mit gegenwind immer wieder gern gesehen


6th October 2007

ois donn
gfollt ma dei neier look. hang loose und los es krachen

Tot: 0.1s; Tpl: 0.021s; cc: 11; qc: 50; dbt: 0.0454s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb