Ein Tag in Great Falls

Published: July 3rd 2009

Nach etwas unruhiger Nacht, abends bis in die Nacht und sehr früh am Morgen (ab 5:30) war Lärm auf dem Parkplatz. In diesem Hotel sind viele Bauarbeiter untergebracht und die machen meistens nicht sehr leise, haben wir auf Empfehlung der Rezeption eine Gaststätte für das Frühstück gefunden und von dort ging es dann weiter zum Fahrradverleih. Dort gab es dann 3 Räder.
Wo ist hier die Klingel oder das Schutzblech? Solcher Luxus war nicht inbegriffen für 8$ die 1. STunde und jede weitere 2$. Aber wir konnten bei fast zuviel Sonnenschein einen schönen Ausfug entlang des Missuri zu den Wasserfällen machen. Mit dem Rad bekommt man doch einen viel besseren Eindruck. Und ein wenig zu strampeln tut uns ja auch ganz gut (müssen wir S. nur noch ein bischen einreden).
Unterwegs gab es leider nichts zum Einkehren und wir hatten ausser jeder einer Flasche Wasser nichts mit. So kehrten wir nach geschätzten 15 -20 km wieder um und bekamen in der Stadt bei einem Chinesen, der amerikanischen FastFood anbot etwas zu essen. Es gab sogar etwas vegetarisches. Gegen den Hunger war es gut, aber für die Geschmacksnerven nicht unbedingt.
Dann die Räder wieder abgegeben und noch ein weiteres Einkaufszentrum besucht. Für mich gab es ein Hemd mit 2 Taschen und für S. ein Tshirt, aber keine Ansichtskarten. So muss R. noch ein bischen warten.
Soviel für heute. Morgen geht es weiter nach Kalispell, wieder Richtung Rocky Mountens. Und ich bin mit den Einträgen hier jetzt auf dem laufenden.

Tot: 0.076s; Tpl: 0.01s; cc: 8; qc: 51; dbt: 0.0489s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb