Nichts als Bilder von der Rumpel


Advertisement
Published: May 9th 2007
Edit Blog Post

;-D

Wir machen da mal ein kleines Ratespiel draus. Die Rumpel hat drei kleine Schönheitsfehler (ja es sind nur 3!!!), mal sehen wer sie findet.
Vorschläge können gern als Kommentar abgegeben werden

;-) Good luck! ;-)


Additional photos below
Photos: 5, Displayed: 5


Advertisement



10th May 2007

Rumpelbilder
Also das Rad hinten am "Auto" ist zu groß, um es als Ersatzrad durchgehen zu lassen. Oder :) !?! Das kleine Fenster an der Beifahrertür ist nicht mehr ganz so wie es sein sollte. Und naja der 3. Punkt ist schwer ;), ich sag einfach mal das hintere linke Rad passt nicht so zu den anderen. Und ich glaube ihr braucht doch vorn am Auto kein Nummernschild oder!?Ich bitte um Auflösung. PS: ich finde du machst das gut hier
10th May 2007

Naja fürs erste garnicht schlecht allerdings war bis jetzt nur ein Richtiges dabei. Bei dem kleinen Fenster auf der Beifahrerseite hat die komplette Gummiedichtung gefehlt, so das ich das Fenster innen und außen getaped habe, jetzt ists aber dicht. ;-) Das mit dem Nummerschild ist richtig, vorn ist nicht unbedingt nötig, sieht man hier aber trotzdem meisten und ist desswegen kein Schönheitsfehler. Mit den Rädern ist soweit alles i.o., das ist also die falsche Fährte. Mir ist auch gerade aufgefallen das man noch einen vierten Schönheitsfehler sieht, allerdings muss man dazu schon sehr genau hinschauen (wie eigentlich auch bei den anderen beiden noch fehlenden). PS: Thx 4 the compliment, I try my best!!! When do you leave the country?
13th May 2007

2.Versuch
Also ich habe mir die Bilder jetzt schon sehr oft angesehen und mir ist auch mal wieder ein Fehler aufgefallen. Du bist mit nur einem Scheibenwischer gesegnet. Oder? Der auf der Beifahrerseite funktioniert bestimmt nicht mehr ganz so wie ers sollte. Aber die anderen Fehler, naja ist schwer. Meine Vermutungen belaufen sich auf den Fahrersitz und irgendwie hast du nur 2 Pedalen, also Gas und Bremse? Da ist doch sicherlich kein Automatik in diesem Brachtstück eingebaut,oder?Aber sonst habe ich keine Ahnung mehr. PS: mein Flug geht am 30.06 und ich sag mal so, ich kann es nicht erwarten! ;)
14th May 2007

Bingo, mit dem Scheibenwischer hast du Nummer 2 gefunden! Es handelt sich allerdings doch um ein Automatik, wie fast alle Autos hier so das der Punkt dich nicht weiter bringt. Schade das du und mein Dad, der üprigens schon die 3 findbaren gefunden hat (hab die Kommentare nicht veröffentlicht, da ich dachte ich hätte ihm schon davon erzählt), die einzigen seid die sich an diesem kleinen Spielchen beteiligen.
25th June 2007

Das Rumpelquiz
Grüß dich Felix wollte mich auch mal noch an deinem kleinen Quiz beteiligen. Kann es vielleicht sein, dass du Probleme mit dem Anschnallen hast, weil der Gurthalter auf der Fahrerseite fehlt oder is der nur grad nicht zu sehen?
30th June 2007

Mein Tipp
Wow, Felix, was verbraucht das Teil eigentlich? ;) Ich tippe mal auf zwei Sachen: Die "Gang-Schaltung" sieht irgendwie getaped aus, aber auch der Fahrersitz ist ein bisschen angerissen!
22nd July 2007

Wow was fürn Auge, hätte nie gedacht das jemand das sehen würde, RESPEKT!!!
22nd July 2007

Hm, nee, Gangschaltung ist i.o. und naja der Fahrersitz ist jetzt nun nicht unbedingt der beste aber der hält noch zusammen.

Tot: 0.192s; Tpl: 0.011s; cc: 5; qc: 61; dbt: 0.0569s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb