Best of Karibik - Cancun Teil 1

North America » Mexico » Quintana Roo » Cancun
April 22nd 2008
Published: April 24th 2008

Hier meine Blogeinträge von Cancun/Playa del Carmen. Diesmal eine genauere Beschreibung, da es mir ja auch als Tagebuch dienen sollte, also viel Spaß beim Durchlesen! Stichworte: Karibisches Meer, Karibisches Flair, Verdammt viel Glück mit unseren Couchsurfern, Strandparties, Paradiesstrände, Tour durch den Dschungel, Schwimmen mit Riesenschildkröten, Tauchen in Höhlen und vieles mehr... ... Read Full Entry

Photos are below

Maggie und SergioMaggie und Sergio
Maggie und Sergio

Maggie ist aus den US, wohnt aber schon seit langem in Mexico und ist auch bei Couchsurfing dabei.
AlejandroAlejandro
Alejandro

Mit ihm verbrachten wir auch noch recht viel Zeit - er und Sergio sind Tourguides - dadurch hatten wir in den folgenden Tagen eine Menge Vorteile! ;o)
ChantallChantall
Chantall

Eine sehr sehr nette und aufgeweckte Mexikanerin!
Reggae-BandReggae-Band
Reggae-Band

War auch direkt am Strand - spielten karibische Musik und machten echt Stimmung.
In another clubIn another club
In another club

Diese Schaukeln sind dort weit verbreitet - direkt an der Bar.
Stimmung im Club...Stimmung im Club...
Stimmung im Club...

..kann man leider nicht auf Fotos bringen.
Next day: Ausflug mit SergioNext day: Ausflug mit Sergio
Next day: Ausflug mit Sergio

Da er ein Tourguide ist, waren wir seine special guests. Bevor alles losging, fuhren wir noch privat zu einer originalen Taqueria, um urige Taccos zu essen.
The TaccosThe Taccos
The Taccos

... with fish are the best ones!

Tot: 0.157s; Tpl: 0.01s; cc: 18; qc: 86; dbt: 0.0949s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.2mb