Cuarnevaca


Advertisement
Mexico's flag
North America » Mexico » Morelos » Cuernavaca
January 10th 2008
Published: January 15th 2008
Edit Blog Post

Wie es so spielt das Reisen, oder das Leben..
blicke ich gerade auf eine voellig abgefahrenes erlebniss zurueck.. wurde naemlich zu einer hochzeit eingeladen.. und da ich weder in der schweiz noch sonstwo jemals an einer hochzeit wahr.. hab ich gedacht ich schau mir das mal an..

hierbei handelte es sich um eine hochzeit der superlative, mit 300 geladenen gaesten.. und hmm ja mir :-)
der frisch vermaehlte war der manager von molotov eine hier und so glaube ich zumindest auch in europe bekannte band.. mit diesem job scheint er ziemlich viel geld zu verdienen.. den der platz war phaenomenal, riesig und, und, und.. einige details: 300 leute, alles gratis, golf caddies um zur toilette zu fahren, pantoffel um zu tanzen..


Additional photos below
Photos: 4, Displayed: 4


Advertisement



Tot: 0.095s; Tpl: 0.022s; cc: 11; qc: 49; dbt: 0.0496s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb