Noch nen kurzer Bericht


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Ontario » Ottawa
September 5th 2009
Published: September 5th 2009
Edit Blog Post

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser.
Damit ihr auch was zu tun habt an diesem wunderschoenen Wochenende geb ich euch mal wieder nen bisschen was zu lesen!
Nachdem mich mein Bruder und Fritz am Anfang der Woche in Toronto verabschiedet haben wurd ich von der Familie eingeladen die naechsten 2 Tage mit ihnen auf ihrem Feriengrundstueck zu verbringen. Das passte mir dehr gut denn mein naechster Stop sollte Ottawa sein und das Grundstueck liegt auf halber Strecke! Also hab ich noch ne Nacht in toront verbracht und bin mit denen am naechten Tag an diesen wunderschoenen See gefahren. Hab unter freiem Himmel aufm Bootssteg gepennt, bin nen bisschen mibbm Kajak uebern See gepaddelt und sonst einfach das wunderbar sonnige Wetter genossen!
Am Donnerstag gegen Mittag haben sie mich dann am Highway nach Ottawa abgesetzt - fehlten noch ca 250km! Bin dann ueber mehrere Stationen in Ottawa gelandet, hab mich im Salvation Army Center eingenistet und hab erstmal die Stadt erkundet und hab ne tolle Lightshow, projeziert auf das Parlament, gesehen. Die Nacht hab ich dann seit ca 1 Monat endlich mal wieder in nem richtigen bett verbracht...is ja schon nen tolles Gefuehl irgendwie 😉
Am Freitag bin ich dann nach nem Fruehstuck mit Wuerstchen und Muesli...UND Brot mit Peanutbutter😉...weiter durch die Stadt gelaufen. Da es die Hauptstadt ist gibt es schon einiges zu sehen! Hab in nem Park nen paar Natives kennengelernt, mit denen nen bisschen Bier getrunken (schmeck auch schon um 9.30 morgens) und gelabert. Beim Mittagessen inner Salvation Army hab ich dann nen anderen Typen kennengelernt und bin mit ihm weiter durch die Stadt gelaufen.
heute soll es weiter gehen nach Montreal. Sind nur knapp 200 km...sollte also kein Problem sein! Laufe aber grad noch durch die Stadt, hab nen paar ueberfluessige Klamotten im Salvation Army Shop gespendet und bin grad auf der Such nach ner guenstigen Gitarre, da ich mir irgendwie in den kopf gesetzt hab da jetzt mal endlich anzufangen dat zu lernen! Vielleicht veroeffentlich ich hier ja bald mal nen video mit meinem ersten Song 😉
Sooo, muss weiter! Wuensch euch allen nen wunderschoenes Wochenende. hier isses nen verlaengertes, da am montag Labour-Day (Tag der Arbeit) ist! aber macht fuer mich ja grad eh nich so nen grossen Unterschied...ausser dass die geschaefte geschlossen haben ;(
Also, bald wieder mehr...und ich kuemmer mich auch mal um nen paar Fotos, damit ihr euch nich nur durch langweilige Texte quaelen muesst!

Bis zum naechsten Mal wenn es wieder heisst: Jajas Maerchenstunde!

Liebe Gruesse aus Kanada,

Jaja

Advertisement



8th September 2009

Hope your enjoying Canada
Hey there my friend I hope you are having a great time. Our trip to Algonquin was amazing we had the whole lake to ourselves. We got your letter when we returned it was a nice surprise I hope that we can stay in touch if you ever come back this way you are alway's welcome to stay in our home. Take care out there and enjoy. PEACE!!your friend Tim

Tot: 0.201s; Tpl: 0.013s; cc: 10; qc: 51; dbt: 0.0905s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb