Mal wieder ne Nachricht vom Wandersmann


Advertisement
Published: June 17th 2009
Edit Blog Post

Sooo, nachdem ich euch wieder hab so lange warten lassen gibts jetzt mal wieder nen kleines Update...nich dass mir aus Desinteress die Leser wegrennen 😉
Dass ich hier nich so oft reinschreib in letzter Zeit liegt wieder mal nich daran dass es nix zu erzaehlen gibt, sondern dass es in 2200metern Hoehe keine Internetzugang gibt! 😉
Aber bin grad wieder einigermassen inner Zivilisation in einer Art Erholungsgebiet-Schullandheim-Bergsteigercommunity. Hab eventuell die Aussicht auf nen kleinen Job hier fuer ne Woche, was bedeuten wuerde ich koennt hier kostenlos essen und wohnen und mir auch die Kanus und Kajaks ausleihen und auf dem See direkt vor der Haustuer nen paar Touren machen oder mit den erfahrenen Leuten hier mal nen Trip machen! Falls das doch nich klappen sollten bleib ich bei meinem Plan richtung Alaska zu reisen! Das alles stellt sich in ein paar Tagen raus. Heute gehts erstmal trampend runter in den Sueden von Vancouver Island um von da ein paar meiner Sachen zu holen, die ich beim Beginn des Westcoast Trails dagelassen hab! Wie ihr seht, Langeweile kommt hier so schnell nicht auf! Im Hintergrund tauschen Martin und ich grad unsere Fotos aus, weswegen der PC grad so ausgelastet is, dass ich keine hochladen kann, aber vielleicht komm ich gleich noch da zu! Gibt ja sooooo viele geile verschiedene Eindruecke! Freu mich jetzt schon euch das alles zu praesentieren!

Soweit erstmal von mir. Ich hoff euch daheim gehts auch praechtig...ich denk auch mal an euch!!!

Liebste Gruesse aus Kanada!

Advertisement



Tot: 0.055s; Tpl: 0.013s; cc: 11; qc: 25; dbt: 0.0317s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1022.3kb