Jasper


Advertisement
Canada's flag
North America » Canada » Alberta » Jasper
July 29th 2009
Published: July 29th 2009
Edit Blog Post

Nach Stewart gings ueber Prince George weiter nach Jasper in die Rockie Mountains. Fuer alle die gut aufgepasst haben erinnern sich sicherlich, dass ich da auf meinem Tramp-Tripp durch BC schon mal vorbeigekommen bin. RICHTIG! Und hier bin ich wieder! Bereit zu neuen Taten!


Additional photos below
Photos: 10, Displayed: 10


Advertisement

StadtStadt
Stadt

Die niedliche kleine, viel zu touristische Bergstadt Jasper!
WildlifeWildlife
Wildlife

Ja, der is echt und nein, der is da nich eingesperrt. Die laufen da oefters mal durch die Strasse!
Wild?-LifeWild?-Life
Wild?-Life

Und die Touristen stuerzen sich immer auf das arme Tier wie nen Schwarm Fliegen auf nen Haufen Sch...aehh....Kuchenkruemel! Na wenn das mal kein Erlebnis von Natur ist! Schrecklich schoen!
Wanderung 1Wanderung 1
Wanderung 1

Da lob ich mir doch eher ne Wanderung ins Gruene...und ne kleine Staerkung gibts am Wegesrand sogar noch kostenlos dazu!
Wanderung 2Wanderung 2
Wanderung 2

Ja, es geht wieder nach oben Leute!
Wanderung 3Wanderung 3
Wanderung 3

Das sind die Rockies...jedenfalls nen Mini-Teil von ihnen!
Wanderung 4Wanderung 4
Wanderung 4

und das uebrigens auch!
Wanderung 5Wanderung 5
Wanderung 5

Herzlich Willkommen, das is das Tal in dem ich eigentlich die naechsten 3 Naechte verbringen wollte!
Wanderung 6Wanderung 6
Wanderung 6

Eigentlich ganz nett hier..und vor allem keine Menschenseele weit und breit! Herrlich!
Wanderung 7Wanderung 7
Wanderung 7

Aber allein war ich leider doch nicht, denn die Muecken waren meine staendigen Begleiter. Kann man aufm Bild leider nich genau erkennen, aber ausserhalb vom Zelt haben sie schon immer auf mich gewartet. Daher hiess es leider frueher schon: Zurueck und weiter gehts nach Lake Louise


Tot: 0.077s; Tpl: 0.01s; cc: 20; qc: 29; dbt: 0.0502s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1mb