Edinburgh revisited - with InterSoc in December


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland » Midlothian » Edinburgh
February 4th 2009
Published: February 4th 2009
Edit Blog Post

Mir ist gerade eingefallen, dass ihr ja wahrscheinlich gar nicht wisst, was InterSoc bedeutet. Es ist die Abkürzung für International Society.
So, und mit der war ich nochmal in Edinburgh, und hab Bilder vom Schloss gemacht, weil wir da drauf (es ist schließlich auf einem Hügel) waren. Übrigens wurde Edinburgh, genau wie Rom, auf sieben Hügeln errichtet und aufgrund seines Status' als 'Zentrum der Aufklärung' das Athen des Nordens genannt.


Additional photos below
Photos: 29, Displayed: 22


Advertisement



Tot: 0.128s; Tpl: 0.016s; cc: 13; qc: 50; dbt: 0.0694s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb