wooohhoo, 1st entry completed


Advertisement
United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » Scotland » Midlothian » Edinburgh
October 30th 2007
Published: October 30th 2007
Edit Blog Post

Hey,
ich habs geschafft, ihr lest meinen allerersten Eintrag von SCHOTEN von den SCHOTTEN!

Bin gut angekommen, hab mich hier gut eingelebt und schon gaanz viele nette Leute getroffen.
Uni ist wirklich wirklich toll!! Das neue Unigebaeude wurde Montag eroeffnet und 2 Fotos koennt ihr euch shconmal anschauen!
Morgen werde ich noch welche mit Natalie machen udn hier online stellen 😊

Habe insgesamt 13 Stunden, jeweils 1 Vorlesung und Seminare zu
-consumer behaviour
-markets and Customers
-media and communication industries
-pr and journalism production

macht gaanz viel Spass und hab auch schon angefangen zu lernen, meistens hier in der bibliothek, im zimmer wird man ja doch immer abgelenkt und die kueche ist nur 12 sekunden entfernt.
Ihr werdt es fast schon vermutet haben, ich verbringe wirklich die meiste Zeit in der Kueche, ABER wir kochen auch wirklich gesund muss ich sagen, zb gab es vorgestern Kartoffelbrei, Rosenkophl (mjamm), Salat und Steak, gestern Kartoffelsalat, salat, Brokkoli, Chicken, Nudeln in Pilzsosse....

its heaven!

es is wirklich aehnlich zu amerika, es gibt fresh abked cookies und ganze regale voll suessen zeugs, aber kaum fast food ketten! Ich war sogar noch kein einziges mal bei mc d oder burger king! stell sich das einer vor!
das problem sit nur, dass wir jeden tag ein grosses breakfast ahben, 2 mal warmes essen, nachtisch und dazwischen 1000 snacks, weil wir so oft zu hause sind.... sagte ich problem? sorry....😊
oh mann.. ich habe einen ganzen absatz nur ueber essen geschrieben....naja, hobby nr 1 halt 😊

Gucken auch oft dvd und fernsehen, die shows sind echt gut, hab schon saw 4 im kino gesehen und feiern kann man hier auch echt gut!
waren sonntag auf ner pre halloween party (fotos kommen!!) gehen mittwoch zu ner halloweenparty und freitag zu ner after halloweenparty! funny times 😊


Die Stadt ist sooooo schoen, es gibt das edinburgh castle, edinburgh dungeon (jaaa, genau wie in hamburg!!)
eine lange shopping strasse, in der cih nru 1 mal war!! ich habe beschlossen, dass ich genug klamotten habe und mich von den geschaeften einfach fern zu halten (war nru einmal dort udn ahbe nciht einmal etwas gekauft!!)
um meinen kaufdrang allerdings zu befriedigen gehe ich die ganze zeit fuer essen shoppen.. (mind 1 mal pro woche, ohne scheiss!!)
da wir hier kein auto haben, koennen wir auch nicht soo viel tragen jedes mal....
also, ich sage euch, food-shopping bringt sowas von mehr glueckshormone 😊 wenn ich wieder da bin koennt ihr mich gerne mit euren einkaufslisten losschicken, kein ding!

sooo...ich werde wirklich versuchen, gaanz oft hier zu schreiben, damit ihr up to date bleibt und natuerlich eure emails beantworten, freu mich immer gaaanz doll was zu hoeren, bin ja hier doch etwas am "ass of the world"

hab euch alle lieb, bin weihnachten (24 dez) bis 4 januar daheim und freu mich einfahc mal sowas euch alle wiederzusehen udn silvester mit euch zu feiern!!!!!


xxxxxx
Roxy

Advertisement



Tot: 0.067s; Tpl: 0.012s; cc: 5; qc: 44; dbt: 0.0391s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb