camping in sandwich

United Kingdom's flag
Europe » United Kingdom » England » Hampshire » Portsmouth
July 18th 2008
Published: July 18th 2008

gestern sind wir mit dem campingvan nach sandwich aufgebrochen.artie war in canterbury arbeiten. zelt aufgebaut, ab nach sandwich "city" mit chris und gipsy.
im pub haben wir was getrunken und ziemlich komische leute beobachten koennen.spaeter haben wir gelesen bis artie kam. dann wurden sandwiches in sandwich gemacht. yummie yummie.vorher Linsensuppe nach irena-oma-waltraut.abends haben wr artie noch die kleine stadt sandwich gezeigt ( die stadt bestand zum groessten teil aus pubs und friseuren).der campingplatz lag uebrigens direkt an der city. unsere schlafkajuete war sehr gemuetlich und am naechsten morgen sind line und irena erstmal mit gipsy spazieren geangen und danach und sind wir dann nach centerbury ati abholen gefahren.in ramsgate haben wir einen stop gemacht und haben uns die stadt ein bisschen angeguckt.dann sind wir weiter nach centerbury und sind da auch was rumgeschlendert und sind was essen gegangen. sehr schoeoen ! (: so um 4 sind wir wieder los und sind um 7 wieder in portsmouth angegkommen. gleich gucken wir noch en movie und duschen..
wir konnten gestern uebrigens nix schreiben weil wir halt kein internet hatten. !
bis morgen
Line und irena !

19th July 2008

Hello Line and Reni oder reni-line oder...egal...wie auch immer...hallo Ihr zwei Chefköchinnen.. nun liegt Ihr sicher schon frisch geduscht in der Koje...und träumt von super sandwiches aus sandwich.. klingt mal wieder so richtig nach Ferien...tolles Programm!!!! Wann gehts nach London???? Wir sind auch nicht so oft "on", da wir viel unterwegs sind...eben in Wuppertal, köstliche Pizza, lustiger Abend!! Morgen dann Pfalz, da können wir nicht gucken. Sonntag zeige ich dann alles dem Jonnyfrosch bye bye, sleep well and greatings from Ma-Lo

Tot: 0.073s; Tpl: 0.01s; cc: 10; qc: 49; dbt: 0.0409s; 1; m:domysql w:travelblog (10.17.0.13); sld: 1; ; mem: 1.1mb